INTUITION – DIE STIMME DEINES HERZENS

Blog der "Neuen Zeit"

INTUITION – DIE STIMME DEINES HERZENS

Oft spricht sie leise, und doch von Bedeutung sind ihre Worte für Dich. Wenn Du erkennen kannst, was es Dir sagen möchte, dein Herz, mit all den Lektionen des Lebens, die es erfahren möchte, dann ist Dir ein Schlüssel gegeben.

Folge mir, und öffne die Türen deiner Seele. Ich bin kein anderer, denn im Herzen sind wir eins und uns einig. Folge dem Faden in deinem Leben. Was ist Intuition?

Es ist reines Gewahrsein, es ist das was in diesem Moment für Dich wesentlich ist. Nimm Dir genügend Zeit darauf zu achten. Denn es entscheidet maßgebend über die Qualität deines Lebens.

Ich spreche nur Worte, aber kein Wort ist es, was Dich erkennen lässt. Es ist hinter den Worten – hinter Gedanken. Es ist der Raum der alles offenbart. In diesen Momenten kannst Du Zeuge werden, deiner Dir innewohnenden göttlichen Weisheit, welche Dich führt und leitet auf deinem Weg, den ich hier nicht definieren kann. Es ist sehr individuell. Du kannst ihn deinen „goldenen Weg“ nennen, oder den „Weg des Herzens“, den „Weg deiner Bestimmung“, oder den „Weg in die goldene Zeit“, welche nicht fern ist. So ist wiederum der Weg nur ein Symbol um etwas zu beschreiben, was mit Worten nicht zu beschreiben ist. Aber glaube daran, dass Du fähig bist zu erkennen. Du wirst es wissen.

Es ist eine Gewissheit, die Dich überkommt, wenn Du diese „Richtung“ eingeschlagen hast. Es ist verknüpft mit deinem Dasein, deinem Gewahrsein im Moment, es ist dein Dasein, es ist dein Gewahrsein im Moment. Du wirst Dir jeden Moment darüber bewusst sein, dass dieser Moment etwas Besonderes, etwas Kostbares ist.

Manchmal dauert es ein wenig bis wir uns daran gewöhnt haben, aber das Vertrauen wächst mit jeder Erfahrung, die wir machen dürfen,  diesen Schritt zu tun. Loszulassen, und zu vertrauen, dass das Leben uns etwas Kostbares zeigen möchte. Wir dürfen vertrauen, denn wir haben dieses Leben geschaffen, damit es uns einen Leitfaden schenkt, uns etwas zeigt.

Die Erinnerung in uns ist niemals weg. Eines Tages werden wir verstehen, was uns die vielen Erfahrungen sagen wollten. Dann ist es als hätten wir niemals daran gezweifelt, dass wir das Wesentliche darin erkennen, und unser Weg uns in dieses Gewahrsein führt.

Dies ist unsere Intuition, in die wir vertrauen dürfen. Das Herz weißt uns die „Richtung“. Wo auch immer wir uns hinbewegen, wir sollten mit dem Herzen gehen.

Denn letztendlich wird jede Tat dadurch erst lebendig erfahren, dass die Tat mit unserem Seelengewissen beschlossen und durchgeführt wird. Die Intuition – das Gewahrsein unseres Wesens, der Pfad des Herzens… Immer Jetzt

 

In Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.