DER WANDEL IST JETZT

Blog der "Neuen Zeit"

DER WANDEL IST JETZT

 

Richte deinen Fokus auf den Gegenwärtigen Moment, denn hier ist alles was Du brauchst, um zu erkennen.

Jeder Schritt der zum Wesentlichen führt, kann nur jetzt passieren.

Es ist notwendig dass Du Frieden in Dir selbst schaffst, wenn Du ihn in der Welt bewirken möchtest.

Der Friede muss aus Dir selbst kommen.

Der Friede kommt aus der Hingabe an den jetzigen Moment.

Nur jetzt kann Friede geschaffen werden. Und nur von Dir. Von niemand anderen wird Friede anhaltend zu Dir kommen, wenn es nicht dein Gewahrsein des Friedens in Dir ist, wofür Du Dich entscheidest. Entscheide Dich jetzt, Frieden in deinem Leben zu kreieren. Schaffe Frieden in Dir. Sei liebevoll mit Dir. Und öffne dein Herz für die Liebe in allem was Du tust, und allem was Du bist.

Das ist der Schlüssel um nachhaltig Frieden in deinem Leben zu schaffen, und jetzt die Liebe zu verbreiten, die aus dem Moment kommt. Du bist ganz dieser Moment in Liebe, und in Frieden.

Damit veränderst Du das Bewusstsein der Welt. Es ist nicht kompliziert dies zu erreichen. Es ist zu jeder Zeit möglich mit liebevollem Bewusstsein den Raum des Herzens zu halten. Lediglich der Verstand versucht uns davon abzulenken diese Botschaft zu vernehmen.

Es wird immer wieder kommen, solange da noch ein Fünkchen Zweifel in uns ist, uns wir meinen, es ist uns nicht möglich Frieden zu schaffen. Doch es ist möglich, mit jedem Schritt spricht das Herz. Mit jedem Atemzug, ist es möglich. Du musst nur diese lärmende Stimme in Dir beruhigen, die Dir immerwährend sagen wird, dass es nicht geht. Das ist so gewollt um Dich in einem immerwährenden Gewahrsein der Liebe zu halten, sodass es Dir wichtig sein darf, dies zu deiner höchsten Aufgabe zu machen. Das wird die wesentliche Veränderung in deinem Leben bringen. Im Vertrauen gibt es keine Angst. In der absoluten Liebe zu Dir selbst, keine Enttäuschungen mehr. Die Wahrheit wird sich offenbaren mit jedem Schritt, egal wohin. Die Liebe ist immer da. Wenn dein Herz mit Dir ist, dann frage nicht ob es denn möglich ist. Glaube daran. Es ist möglich, dass Du in Liebe bist, ganz einfach so. Du hast dieses Grundrecht glücklich zu sein mitgebracht. Also tritt dein Erbe an, und sei die Liebe, und der Friede, den Du in der Welt wünscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.