Monat: Dezember 2022

Blog der "Neuen Zeit"

ICH LASS ES KURZ STEHEN

____________________________________________________________________ Mäntel zerfransten – jetzt ist es ganz in Brand gesteckt. Schön langsam fängt mein Gewand wieder zu brennen an. ___________________________________________________ Wie gerne hätte ich mich manchmal versteckt, um nicht anzuecken mit anderen Ansichten. Verzeih mir, dass ich spiele mit Worten … – dafür spiele ich nicht mit Menschen als wären sie mir egal. _________________________-…
Weiterlesen

LASS GÜTE WALTEN

______________________________________________________________________ LASS GÜTE WALTEN ______________________________________________________________ Was noch nicht gelandet ist, landet jetzt. Das Land verwaltet sich durch das höhere Selbst der Menschen. Höhle der Erkenntnis forme den Frieden. ______________________________________________________________ Besiege die Kämpfe des Eremiten gegen sich selbst. Angesichts der Geschehnisse ergeben Wir Uns, weil Wir nicht anders können. Selbst wenn Wir flüchten, so handeln Wir…
Weiterlesen