EIGENLOB STINKT NICHT

Blog der "Neuen Zeit"

EIGENLOB STINKT NICHT

Eigenlob ist sogar sehr wichtig.

Eigenlob stinkt meist für Menschen, die nicht wollen, dass jemand sich durch seine Gaben hervorhebt.

Es erinnert nur an die fehlende Fähigkeit und Verantwortung der Menschen, jemand zu loben, und ihn dabei zu unterstützen seine Ziele zu verwirklichen.

Das sind doch die Abgründe in die keiner von denen schauen will. Im Licht des Anderen erkennen wir das fehlende Licht in uns.

Aber Menschen die wirklich von sich heraus leuchten können, sie sind sich ihrer Aufgabe bewusst, dass es darum geht, den anderen Menschen damit zu helfen, ebenso ihr Licht zu erkennen und ihre höchsten Ziele zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.