GANESH-AVATAR 2

Blog der "Neuen Zeit"

GANESH-AVATAR 2

Mutter Erde ruft ganz stark die Menschen um umzukehren. Die Umkehr muss dem Ruf folgen. Es sind die Herzen gefragt, nicht nachzugeben. Denn eine Wirklichkeit umfasst das Verwandlungsmanifest, welches aus Hoffnung entwächst. Wie viele Menschen haben die Hoffnung bereits verloren, an diese Spezies, und sie wissen nicht was sie tun damit. Sie sind Teil des Untergangs. Wenn wir wirklich weiterdenken, dann mit dem Herzen über Grenzen. Denn wir gehen nicht heute, und kommen morgen nicht wieder. Wir kommen wieder, und eines Tages wird hier Freude sein. Menschen die den Untergang der Welt bekräftigen, braucht kein Mensch. Sie können an den Mond denken, und dass dieser es schaffen wird, weil dort keine Menschen sind, die ihn ruinieren. Aber sie sollen doch bitte die Erde in Ruhe lassen damit.

 

Es gibt genug Wunder. Das Weltuntergangsszenario ist genauso eine Programmierte Krankheit wie eine Selbsterfüllende Prophezeiung, wenn ihr das wollt!?

Was wird untergehen?

Was ist damit gemeint?

Wenn das menschliche Bewusstsein es schafft in das Bewusstsein der Liebe aufzusteigen, sich erhebt, dann wird etwas zu Ende gehen, etwas untergehen. Diese vorgegaukelte Welt, in der keine Liebe mehr zu finden ist, ( und noch nie wirklich zu finden war) wird sich verabschieden. Das ist gemeint, mit diesem Untergang.

Das andere ist die Generation der Generation „Hoffnungslosigkeit“, welche seit Jahrtausenden Tod und Verderben programmiert hat, in den Zellen des Menschseins. Der Tod ist genauso eine Illusion, wie die oberflächliche Betrachtung und Bekämpfung eurer eigenen Krankheiten. Sie führt wiederum zur Vernichtung, und hat euch noch dazu nichts gebracht. Keine wertvolle Erkenntnis, und keine Besserung, ist eingetreten.

Die Besserung wird im eigenen Prozess beginnen, und sie wird dort enden. Was das Leben mit jedem von euch Menschen macht, liegt in der Hand jedes Einzelnen Schicksals. Es gibt immer Möglichkeiten und Wege. Hoffnungslosigkeit ist ebenso nur ein Konstrukt und Teil der programmierten Wirklichkeit in welcher ihr lebt, die den Menschen eingepredigt wurde. Und jetzt sitzt er hier, und ihm scheint als sei alles verloren.

Jede Träne die fällt, landet im neuen Bewusstsein der Erde.

Möge alles gehen, was der menschlichen Entwicklung im Sinne der natürlichen Ordnung nicht mehr dient, und möge Platz entstehen für neues Denken. Bewusstsein schafft Wirklichkeit.

Die Menschheit hat genug Potenzial eine Kehrtwende zu machen. Es sind genug Helfer da. Ich stimme für die Hilfe der kosmischen Bruderschaft, und der Galaktischen Föderation. Aber sie können nichts tun, wenn die Menschen ihre Augen, ihre Ohren, ihr Herz und ihre Sinne verschließen, damit sie die Wahrheit nicht sehen.

Keiner hat ihnen befohlen, dem Befehl zu folgen. Die eigene Mutlosigkeit hat hierher geführt. Wir müssen keine Angst haben vor etwas, was noch nie wirklich siegen konnte. Es war immer nur ein Spiel. Ein Deal, um der Verwirrung den Raum zu geben, dass uns das Wahre abhandenkommen konnte.

Keine Sonne kann ihr Licht verbergen. Keine Seele kann sich ewig unbemerkt machen. Der Ruf ist so laut! Hört in euch selbst. Das sind nur Worte. Sie haben keinerlei Bedeutung, wenn sie in euch nichts Wesentliches anrühren.

Wenn dem so ist, dann geht weiter, und glaubt an was ihr wollt.

Keiner ist verpflichtet irgendwas  zu glauben.

Überzeugt euch selbst.

Ihr seid mächtig.

Wo habt ihr die Schlüssel verloren?

Ich lege sie vor euch hin, in Demut, aber benutzen könnt ihr sie selbst,

oder aber ihr achtet nicht darauf.

Aber wenn die Erde ruft, dann wird deine Seele betroffen sein, denn sonst wärst Du nicht hier an diesem Ort, und hättest die Schlüssel für ein besseres Leben mitbekommen.

So wandle! Auf dass Du in Dir die Lösung findest. Denn hoffnungslos ist nichts, solange jeder Tag euch neue Chancen zeigt, dem Ganzen eine andere Version zu geben.

Ihr seid Schöpfer jener Zeit.

Ihr seid es schon länger als es die Zeit gibt.

Ihr habt nur vergessen. Das alleine ist die Ursache vieler Leiden. Aber sie sind gewollt.

Denn, wenn Tag und Nacht nicht sind, erkennt ihr beides nicht.

Und solange Tag und Nacht noch sind – gibt es Hoffnung.

Also steht auf, und wenn Du nur einer bist, der wirklich den Mut hat tief in sich hineinzulauschen und dem Wesentlichen Gehör zu leihen, dann hat das Werk gedient.

Nur ein neuer Pulsschlag kann die Welt verwandeln.

Morgen ist Neumond

Werft alles ab,

Lasst uns neu beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.