CHANNELING AUFGESTIEGENER MEISTER THOT – Götter und der Bezug des Menschen

Blog der "Neuen Zeit"

CHANNELING AUFGESTIEGENER MEISTER THOT – Götter und der Bezug des Menschen

Ihr geliebten Wesen,

heute möchte ich euch eine Angelegenheit nahebringen, wie es nur dazu kam, dass in eurer Seinsebene immer wieder auch die Reden von Göttern ist, welche hier hergekommen sind auf die Erde um den Menschen zu helfen bei ihrer Entwicklung, den Aufbau von Zivilistationen und welche, die aktiv in den Schöpfungsprozess miteingewirkt haben. Es gibt eine These des Allvaters, des allumfassenden Bewusstseins oder des einen Schöpfers, den ihr aus den monotheistischen Glaubensrichtungen heraus den einen Gott nennt. Es gibt viele Namen für das Eine. Der Große Geist, Spirit, das Universum. Ich verwende den Begriff der höchsten „Quellexistenzebene“, oder der höchsten „Schöpfungsquellebene“. Wie dem auch sei, es gibt viele weitere Möglichkeiten sich einen Zugang zu verschaffen. Die Worte sind auf dieser Ebene nicht mehr existent. Sie sind wie Gefährte in eurer Wirklichkeit um Energien von dort nach da zu transportieren und Räume zu öffnen, oder eben auch zu verschließen. Hier möchte ich explizit auf die These der Götter eingehen, welch in eurer Seinsebene so sehr verbreitet ist.

Selbst ich, Thot, wurde zu einem Gott erklärt, weil meine Botschaft in kein anderes damaliges Bild passte, als ich diese eure Seinsebene nach Abschluss meiner irdischen Schule wieder verlassen musste. So ging es vielen hoch entwickelten Wesenheiten, welche euch Menschen zur Hilfe kamen beim Aufbau eurer Zivilisationen und einer neuen geistigen Ära, deren Früchte gerade mehr als überreif sind um sie zu  ernten. Viele Menschliche Wesen befinden sich noch in den Fängen des geistigen Verfalls, der noch fortdauerte lange nachdem die Ursachen dafür andererseits gesetzt wurden. Schriften wurden missgedeutet, Wesenheiten, welche sich niemals auf die Ebene eines Gottes stellen würden, und von denen viele auch nur wiederum einen Teilaspekt des Göttlichen verkörpern konnten, wurden zu solchen ernannt. Viele von ihnen wollten euch lehren, dass ihr das Licht des Göttlichen in euch selbst findet, aber ihr schaut zu ihnen auf, statt es in euch selbst zu suchen. Durch das Wenden nach einem Gott im Außen und den Göttern, welche ihr diese Bezeichnung zuschreibt, aufgrund ihrer Fähigkeiten, aber dem fehlenden Bezug zu den geistigen Gesetzen, dem Verständnis des Kosmos, sind ihre Brücken zu den meisten von euch nicht gelangt und eine Übertragung des Göttlichen Bewusstseins zu erlangen und euch selbst in der allumfassenden Liebe zur Schöpfung wiederzufinden.

Die Religionen und Glaubensrichtungen dieser Welt, welche sich auf die Götter beziehen, sind entstanden, als hochentwickelte Seelen ihre Sternenheimat verließen und sich entschieden in eurer Seinsebene zu inkarnieren um euch bei eurer Weiterentwicklung zu helfen. Es musste lange Zeit dafür vorgearbeitet werden, dass die überhaupt möglich wurde. In dieser Dimension sich zurechtzufinden ist grundlegend mit einigen Schwierigkeiten verbunden, wie ihr bereits selbst erfahren konntet. Wie sollte also eine Wahrheit, welche außerhalt der erschaffenen Paradigmen und immer wieder wechselnden Ausrichtungen auf dieses Bewusstsein in einer Art Manifestation finden, damit es einen stetigen Erhalt dieser Kraft und Fortschritt bedeutet.

Diese Vielzahl an Hinterlassenschaften, Bauwerken und Zeichen, welche sich rund um den Globus befinden, wurden zum Großteil geplündert bzw. das Wissen von den Mächtigen eurer Seinsebene missbraucht, oder von Forschern und Wissenschaftlern, komplett verzerrt, und missgedeutet. Ihr seid immer noch damit beschäftigt die Codes der Mayas und die genaue Bedeutung der Pyramiden von Gizeh zu entschlüsseln, welche zu den Bedeutensten eurer Zeit gehören, weil sie große Schlüssel bergen, zum Verständnis des Kosmos und der Existenz darin. Dabei sind diese nicht alle Wahrheiten, die es zu verkünden gäbe. Sie sind lediglich nur ein Teil und Großteile sind wie bereits erwähnt geplündert worden oder noch gar nicht erst aufgetaucht. Sie werden jedoch nach und nach sich zeigen, wenn das Bewusstsein die nächste Stufe erreicht hab, wird euch diese Wahrheit offenbart. Da ihr die was ihr bereits dargebracht bekommen habt aus diesem Sektor noch zum Großteil nicht verstanden habt, und daraus aus eurem Verstandesbewusstsein die Welt der Götter und viele Religionen entstanden sind, ist diese noch zu früh gewesen. Doch diese Wirklichkeitsmodelle sind dabei sich gerade zu verabschieden und es wird ein neuer Zyklus eingeleitet, in dem ihr erkennen dürft, dass der Bezug zu den Göttern für euch einen ganz anderen Zusammenhang bildet, als ihr noch in weiten Teilen vermutet. Die Wahrheit kann nicht abhandenkommen, auch wenn euch die Brücken fehlen und die Zugänge verschlüsselt wurden. Es dauert eine gewisse Zeit und fordert eure Mühe und Hingabe an die natürliche Ordnung und eure wahrhaften Seelenplan. Ihr seid eins mit der Quellexistenzebene des Schöpfers, durch all eure Erfahrungen wart ihr niemals getrennt davon. Nur eure Erfahrungen gründeten darin einen Gott im Außen zu suchen, statt überall und in euch zu finden.

Die Schlüssel liegen in dem Verständnis, euch für die allumfassende Liebe zu öffnen und das Licht Gottes in euch selbst zu erkennen, in allem was euch begegnet. Alles was euch begegnet ist ein Ausdruck dieses vollkommenen Bewusstseins, das ihr „Gott“ nennt.

Es durchdringt alles und jeden im gleichen Maße. Hier sind die Körper ob feinstofflich oder grobstofflich, wie die Wörter, Brücken und Schlüssel. Die Erinnerung an diese Quellexistenzebene ist in dem einen Wesen zugänglicher und im anderen abwesender. So sind die fehlenden Erinnerungen der Schlüssel, weshalb ihr wahrnehmt, dass die Liebe fehlt. Nicht fehlt aber diese Liebe, denn sobald ihr daran erinnert werdet ist sie wieder da. Die allumfassende Liebe ist latent in allen Schöpfungen enthalten. Je nach Erfahrungsgrundlage und der freien Entscheidung, wohin ihr euch durch  die Räume bewegt, ist sie entweder gegenwärtig bewusst oder gegenwärtig unbewusst. Bewahrt euch dies zu wissen, dass ihr nicht getrennt seid und haltet diesen Raum für euch möglich und aufrecht. Erkennt, dass ihr die Kraft in euch selbst tragt um die Kraft des Schöpfers in euch zu erwecken und zuzulassen, indem ihr euch der wahren Gesinnung eures höheren Selbst zuwendet, eure wahre Aufgabe findet, und euren Weg mit so vielen Aspekten eures Seins in der allumfassenden Liebe wie ihr nur fähig seid zu erfahren. Ihr seid fähig dies zu erschaffen. Lediglich könnt ihr auf ganz natürliche Weise diesen Bewusstseinszustand aus euch hervorbringen. Ihr müsst nur einige Aparaturen eures menschlichen Wesens umprogrammieren und die Zellen stetig in wacher und wahrhaftiger Erinnerung halten.

 

ICH BIN THOT, Aufgestiegener Meister

Ich bin hier um euch eine Hand zu reichen

In allumfassender Liebe zu Sein

zu allen Wesen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.