CHANNELING „Aufgestiegener Meister“ SANAT KUMARA

Blog der "Neuen Zeit"

CHANNELING „Aufgestiegener Meister“ SANAT KUMARA

 

Die Kraft der Liebe ist stärker als alles was sie zu schwächen versucht.

Erkennt dies. In euren Herzen findet ihr Wahrheit.

Ihr seid niemals getrennt vom Ursprung allen Seins.

Die Quelle der Liebe ist immer mit euch und in euch.

Ihr könnt euch dieser Quelle wieder bewusst zuwenden.

Zuweilen macht es auf euch den Eindruck, als würde die Liebe immer wieder abhandenkommen. Aber dies ist ein Trugschluss eures Geistes.

Nur euer Bewusstsein, besser noch, die Ausrichtung eures Bewusstseins entfernt sich immer wieder von der Quelle um durch den Kontrast der dadurch erscheint, Erfahrungen zu sammeln.

Zu jeder Zeit ist aber diese Liebe, der unversiegliche Quell aus dem ihr geschöpft seid, immer bei euch.

Wenn ihr euch auf dieses Bewusstsein besinnt, dann könnt ihr das Göttliche Licht der Liebe in all eure Erfahrungen bringen, welche noch nicht in das Bewusstsein der Quellkraft zurückgeführt wurden.

Tatsächlich seid ihr fähig, durch euer bloßes Sein, euer reines Gewahrsein, jedwedes Ungleichgewicht in euren Lebensfeldern zu glätten, und sie somit auf die Ebene des göttlichen Bewusstseins zu .bringen – dem Bewusstsein der Liebe, das ihr vollkommen seid.

Nicht nur dieses Bewusstsein der Liebe, dass ihr vollkommen seid. Denn das seid ihr auch. Ihr seid vollkommene Wesen, denen es an nichts mangelt. Lediglich eurer Körper und die Beschaffenheit der Materie simulieren euch, dass es euch an etwas mangelt. Sondern auch wie beschrieben das Bewusstsein der Liebe, das ihr seid. Denn ihr seid vollkommen, und vollkommen diese Liebe, aus welcher ihr geschaffen seid. Ihr seid nicht weniger als diese vollkommene Liebe im Grunde eures Wesens.

Denn in eurer reinen Form seid ihr dieses gesamte Universum, ein multidimensionales Wesen, welches eine irdische, körperliche Erfahrung sammelt.

Dies dient eurer Weiterentwicklung und dem Erkennen der Schöpfung.

Die Schöpfungen, welche kreiert worden sind, wollen erkannt werden, durch das absolute Bewusstsein.

Findet Anschluss zu eurer Quelle in eurem Geist. Denn dieser kann in seiner Ausrichtung wahrlich einen anderen Bezug wählen, als den, welcher sich der allumfassenden Liebe hinwendet.

Ihr erfahrt euch in verschiedenen Modellen der Wirklichkeit um letztendlich zu erkennen, dass die Essenz, das Eine ist, und alle Erfahrungen wieder zurückgeführt werden möchten, in das große Ganze, das ihr im Grunde eures Wesens seid.

Jeder Einzelne von euch im Verbund, bildet das Universum in sich Selbst.

„Das Bewusstsein des Einzelnen Individuums unterscheidet sich grundlegend nicht vom Bewusstsein des Universums; lediglich die Ausrichtung des Bewusstseins auf das Ganze, ist eine andere“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.