INSELBEGABUNG

Blog der "Neuen Zeit"

INSELBEGABUNG

Ohne es auszuschließen, denn Ausnahmen bestätigen die Regel, doch ein Mensch, der alles kann, ist nicht geschaffen.

Jeder Mensch kann etwas, das seinem Wesen entspricht.
Viele Menschen tragen in sich Inselbegabungen, kommen aber in manchen Bereichen des Lebens nicht oder kaum zurecht.

Die Aufgabe der Gemeinschaft ist es, diese Begabungen im Einzelnen zu fördern, oder Räume zu schaffen, und die Entwicklungen notwendigen Entwicklungen passieren zu lassen.

Zum richtigen Zeitpunkt, wenn diese Gaben zur Reife gebracht wurden, können neue Entwicklungen stattfinden.

Das natürliche Bestreben der Wesen, ist es, diese eigene Veranlagung in einem höheren Ordnungs- oder Wirkungskreislauf hier auf Erden wirksam zu machen.

Dies fördert noch mehr Befreiung der Potenziale im Einzelnen, und die richtigen Kooperationen im interaktiven Feld der Menschen werden automatisch herbeigeführt

—Marco Graupp Ganesh–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.