FEIERE DEINEN TANZ

Blog der "Neuen Zeit"

FEIERE DEINEN TANZ

Viele Menschen sind „gebrochene“ Seelen. Aber wieso?

Ich kenne das, wenn Du die Teile nicht mehr findest, die deine sind, weil die Welt Dich mit ihrer Erscheinung blendet.

Aber lass Dir nichts vormachen.

Es gibt immer einen Haufen, die schimpfen werden wie Rohrspatzen, aber das ist nicht dein Problem. Du hast nur Verantwortung übernommen, dass andere Menschen sich sicher fühlen, wie Du ein bestimmtes Muster erfüllst.

Aber das bist Du nicht. Das ist nur dein erschaffenes Konstrukt, um diese Menschen nicht zu berühren.

Du wirst es spüren, wenn die Fäden sich lockern, Du wieder Luft zum Atmen hast, und wieder bei Dir selbst landest, herausfällst aus der Opferrolle.

Es mag sein, dass sie Dir Vorwürfe an den Kopf schleudern,  Du hättest sie hintergangen, aber Du nur dem Spiel auf die Schliche gekommen, und für Dich gibt es nichts zu verhandeln.

Das sind meine Gedanken dazu, wenn es darum geht, ganz zu sein. Lass Dir die Anteile deiner Seelenkraft nicht stehlen, nur damit andere nicht weitergehen müssen.

Denn das Leben zieht Dich weiter, hin zu deiner Ganzheit, und es werden Menschen gebraucht, die nicht in ein vorgefertigtes Bild, sondern deinen Tanz feiern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.