EINE ZUKUNTSVISION AN DIE MENSCHHEIT – MEMORIA

Blog der "Neuen Zeit"

EINE ZUKUNTSVISION AN DIE MENSCHHEIT – MEMORIA

MEMORIA

 

Ich erinnere mich an ein Land, in dem die Eichenhaine gigantisch in den Himmel ragen, in denen Druiden leben, umgeben von betörenden Duft versprühenden, großgewachsenen Eiben. Die Bäume sind fähig all den Schmutz zu transformieren, den der Mensch hinterlassen hat.

Dort wo noch Wälder stehen, versammeln sich die Bewohner der Erde, und nutzen deren Kraft um das unbewohnte Land zu renaturieren. Die letzten Schamanen setzen ihre Arbeit fort in den Wüstenregionen. Mit den Menschen zusammen, werden diese Plätze wieder an die Ursprungsinformationen angeschlossen und über Jahrhunderte kehrt der Dschungel zurück.

Nach Abschluss des Zyklus kamen auch Sternenbrüder erneut auf die Erde um den Hütern der neuen Zeit, Wissen über den Umgang neuer Technologien zu bringen, und wie sie zum Wohle der Menschheit und Lebewesen eingesetzt werden konnten.

Ein ursprüngliches Heilwissen kam durch die neuen Kinder auf die Erde, welche dieses in einem von den alten Strukturen und Glaubensrichtungen immer weiter befreiten Raum in den sie hineingeboren wurden, weitertragen konnten, und die vorrausgegangenen Generationen stetig erinnerten, und einer immerwährenden Verbindung mit der Quelle des All-Schöpfers hielten.

Einige Technologien und Fabriken wurden stillgelegt, da diese mechanischen Verfahren um Energie zu erzeugen, sehr plump gestaltet waren, und zudem auf die Ressourcen der Erde angewiesen waren, welche nicht in kürzeren Zeiträumen erneuerbar waren. Es kamen Gerätschaften in den Gebraucht, welche schon vorher über längeren Zeitraum entwickelt wurden, und sich dem universellen Kraftfeld als Energiequelle bedienten. Die Menschen lebten wieder in der Anbindung an ihre Natur und nach dem kosmischen Gesetz im Einklang mit ihren Gaben.

Ganz neue Entwicklungen geschahen. Aus schweren Fehlentwicklungen der vorrausgegangenen Generationen, welche zu Kriegen und einem großen Ungleichgewicht führten, wuchsen große Erkenntnisse, die einhergingen mit einer nachhaltigen Evolution von Weisheit. Nach einem Prinzip, das sich immer mehr im Bewusstsein der Menschen verankerte, lebten alle Wesen in gegenseitiger Wertschätzung zusammen. Dies war ihnen ein selbstverständliches Anliegen, sich selbst, das Leben und somit alle Wesen zu achten und ihnen Respekt und Würde zu begegnen.

Sie haben begriffen, dass sie als Erdbevölkerung ebenso in ein größeres Netz miteingebunden waren, und jede Handlung in der gesamten Schöpfung eine Auswirkung zeigte. Sie gründeten Schulen und bildeten Gemeinschaften, in denen diese Werte im Bewusstsein jedes einzelnen gestärkt wurden und somit auch die Regeneration der Erde im gewissen Maße durch die Rückgewinnung der mentalen, spirituellen Kräfte, und der Fähigkeit zu lieben, frohe Schritte voran ging.

Die Natürliche Ordnung wurde wieder hergestellt und eine neue Grundlage des Zusammenlebens war ihnen möglich. Die Wesen lebten glücklich und zufrieden mit großer Dankbarkeit im Verbund mit Mutter Erde und den Sternenbrüdern und –schwestern.

Ein Goldenes Zeitalter war nun offensichtlich und alle Lektionen der vorrausgegangenen Entwicklungen ergaben somit wieder Sinn.

Ein großer Kreis hatte sich geschlossen und brachte großen Segen den Menschen und allen Lebewesen…

 

Fortsetzung folgt J

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.