:) DIE WEISSE BÜFFELFRAU – BOTSCHAFT

Blog der "Neuen Zeit"

:) DIE WEISSE BÜFFELFRAU – BOTSCHAFT

Bild Netzfund

DIE WEISSE BÜFFELFRAU

Als die Stämme bedroht wurden von Zivilisationen, die sich die Erde untertan machen wollten,

erschien die weisse Büffelfrau den Lakota in ihren Visionen. Sie brachte die Botschaft, dass eine Zeit kommen wird

in denen die indigenen Völker von den Menschen der Kolonialmächte und Industrieländer unterdrückt würden.

Ihre Aufgabe sei es die Rückbindung zur Natur aufrecht zu halten und das Lebendige Bewusstsein in ihren Ritualen lebendig zu halten. Leben und das Wertvollste zu erhalten.

Sie erinnerte sie an Rituale, welche sie praktizieren konnten, und welche ihnen die Kraft geben würden diese Zeit der Herausforderungen zu meistern.

Heute wie damals gibt es Menschen, welche nach diesem Praktizieren und heilbringenden Ansatz im Einklang mit der Natur zu leben, streben und strikt einen Weg sich dorthin bahnen, in dieses Bewusstsein.

Näher liegt die Botschaft der weissen Büffelfrau darin, das Bewusstsein der Liebe in die Herzen der Menschen zu bringen und die Spaltung zu beenden. Die Völker der Erde müssten einen Konsens finden, wie es sich lohnt friedlich und mit gegenseitiger Achtung und Respekt miteinander zu leben.

Jeder Mensch ist ein Teil der Natur. Er ist eine Faser im Gewebe des irdischen Kosmos.

Die Kraft zur Demut, Befreiung, zur Liebe und der universellen Hingabe liegt in jedem Geschöpf latent, und es kann sich entscheiden sich zu entwickeln und sich in die Ordnung dieses Gewebes miteinzubinden.

Viele Menschen haben ihren Faden verloren in dieser Hinsicht. Sie können sich kaum vorstellen wie alles miteinander verbunden ist, und sich als Teil der Schöpfung fühlen. Sie fühlen sich am ehesten Gefangen in einem Schicksal, das undurchschaubar ist.

Doch in allem liegt ein Feld aus Informationen, welches diese Zusammenhänge sichtbar werden lassen kann.

In allen Kulturen gibt es Praktiken und Wege sich diesem göttlichen Prinzip wieder anzunähern, soweit die Essenz davon an Lebendigkeit eingebüßt hat. Und doch ist es die Aufgabe vieler Menschen dennoch intensiv dem großen Geist ihre Hingabe zu widmen, in ihren Gebeten, Ritualen, in ihrem Handeln, in ihrem Sein und Wirken.

Lasst uns das Bewusstsein der Liebe in die Herzen der Menschen bringen.

Die Familie wird sich finden. Gleichgesinnte sind auf dem Weg. Und lasst euch trotz der Unterschiede nicht in Zweifel geraten, denn Liebe kann viele dieser Hindernisse überwinden. Die Liebe überwindet schließlich alles.

Sie ist das lebendige Gebet der Erde – empfangen vom unendlichen Raum des Welten-Alls.

DIE FAMILIE FINDET ZUSAMMEN

Die Familie findet zusammen. Im Herzen könnt ihr wahrlich Heimat finden.

Jeder Mensch hat ein Bedürfnis nach Gleichgesinnten, nach Gefährten auf seinem Weg.

Wie oft wurden die Menschen enttäuscht auf ihrer Reise. Und mussten feststellen, dass nicht alle Menschen in einer reinen Intension sind, und das Göttliche Sein ausklammern. Wie sehr sie sich auch oft bemühen etwas „Gutes“ zu machen. Wer die Gabe nicht besitzt es zu empfangen und nicht sieht, welche Auswirkung all sein Handeln auf seine Gefährten hat, der schadet in erster Linie sich selbst, in zweiter Hinsicht aber auch seiner Umwelt und dem Planeten.

Als die weisse Büffelfrau in einer weiteren Vision erschien, erzählte sie das Gleichnis der Büffel, im Übertrag auf die verschiedenen Kulturen und Religionen oder Ausrichtungen der Menschheit und die Familie.

Bild Netzfund

Sie zeigte in der Vision eine Zusammenkunft mehrerer Büffel. Diese Büffel besaßen alle eine andere Farbe, was symbolisch für deren unterschiedlichen Konditionierungen durch Tradition, Herkunft und Religion darstellt.

Ihre Botschaft lautete: Diese Büffel sind alle unterschiedlicher Farbe. Es ist auffällig dass sie eine andere Farbe tragen. Dennoch sind all diese Büffel immer noch Büffel. Es verbindet sie also etwas.

Ähnlich wie mit den Büffeln verhält es sich auch mit den Menschen.

Die Menschen kommen aus unterschiedlichen Kulturen, Familien, Stämmen, Religionen, teilen jeweils eine andere Herkunft, doch im Grunde sind sie alle hier als Mensch. Das Menschsein und das Bewusstsein sich als Mensch zu erfahren verbindet schließlich alle menschlichen Erfahrungen im Kontext, dass jeder Mensch Teil der Menschenfamilie ist.

Wandel – weisse Büffelfrau jpg – Netzfund

EIN BLICK AUF DIE VIELFALT

Wir blicken auf eine Vielfalt und Vielgestalt in Formen und Wesen, welche die Erde bevölkern.

Jedes Wesen ist hier aus einem bestimmten Grund. eine Erfahrung zu sammeln.

Unser aller höchstes Ziel ist die Liebe zu erfahren, den unerschöpflichen Quell.

Der Mensch ist ein mystisches Wesen. Er hat sich lange vom Verstand und der Ratio dominieren lassen.

Doch es ist Zeit für einen Umschwung, und zwar einer Erinnerung. Diese Kraft, die uns allen innewohnt, welche auch mit unserer Intuition beschrieben werden kann, sie ist diese Kraft, die uns heimbringt, die uns hilft den Aufstieg in ein höheres Bewusstsein zu schaffen.

Wir sind die Brücken zu diesen Dimensionen. Der Mensch ist ein multidimensionales Sein, mit der Aufgabe diese Kraft auf Erden zu manifestieren.

LASST UNS DURCH DIE TORE SCHREITEN

Bild – Netzfund

Es gibt ein Tor zur Offenbarung des Selbst. Es führt direkt in den Moment – ins Hier und Jetzt.

Es ist die Aufgabe uns zu befähigen, zu erlauben, zu erahnen und letztendlich ist es jedes Einzelnen Verantwortung es selbst zu erfahren. Doch dort wo wir sind können wir immer wieder einen Anschluss finden an die Kraft dieser Quelle, des unendlichen unerschöpflichen Seins.

Lasst uns diese Tore durchschreiten – so könnte die Botschaft des weissen Büffels lauten.

Für den ein oder anderen ist es ganz selbstverständlich dass es um die Verantwortung geht, dieses Bewusstsein zu fördern und zu vermitteln. Wir sind hier als Wanderer zwischen den Welten und als Mittler dieser Kräfte, die uns zur Verfügung stehen um den Wandel durch die bewussten Schöpfungsimpulse, heraus aus dem alten, unbewussten, unverantwortlichen Gebrauch unserer Werkzeuge, wie unseres Verstandes um die Dimensionen in denen wir leben zu begrenzen, wieder zu revidieren und all die Konditionen dadurch zu erlösen, uns zu befreien, uns frei zu machen für die bedingungslose Liebe der Erde.

Netzfunde: schamanen-esotherik-plus.jpg

Mutter Gaia ist einen Weg gegangen in dieses Bewusstseins — wir können ihr folgen, getrost, vollen Mutes und im Vertrauen an die Quelle und die vielen Helfer und Kräfte, die uns unterstützen.

DER WANDEL IST JETZT

Liebe Grüße <3

Marco Graupp (( AARON GANESH ))) \\\ — }}} Nyönpa Padmasambhava }}}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.