Die Quintessenz der Wesen

Blog der "Neuen Zeit"

Die Quintessenz der Wesen

Die Quintessenz der Wesen

In jedem Wesen liegt ein Punkt, der den anderen Wesen in seiner Beschaffenheit gleich ist. Dort verbinden sich die Wesen und ergänzen sich ineinander, miteinander und tauschen sich über die Brückenpunkte aus. Hier potenzieren sich gegebenenfalls die Talente und Fähigkeiten. Soweit eines der Wesen bereits den gezündeten Funken seiner Gabe in sich trägt und ausstrahlt, eröffnet sich dem Gegenüber derselbe Raum für die eigene Gabe, die vielleicht noch verborgen liegt.

 

Wir  kennen dies auch daher, wenn wir einem bestimmten Menschen begegnen, dann erinnert er uns an etwas Besonderes in uns. Wir erkennen uns im Anderen. Dies verhält sich im Grunde so mit allen Menschen, denen wir begegnen. Sie zeigen uns etwas, nur oftmals haben wir nicht denselben Zugang, sodass wir uns gut mit ihnen ergänzen würden.

 

Wir brauchen immer wieder Menschen, die uns vertraut sind und mit  denen wir diese Ebene teilen. Wir empfinden es als Bereicherung mit diesen Menschen Zeit zu verbringen.Wenn wir diese Menschen finden, dann potenzieren sich unsere Potenziale. Wir sind fähig sehr fruchtbare Projekte mit diesen Menschen zu pflegen und es entstehen Beziehungen, welche uns auf Dauer Heilung und Erfüllung bringen können.

 

Alles Liebe

Marco

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.