DIE NEUEN ENERGIEN

Blog der "Neuen Zeit"

DIE NEUEN ENERGIEN

 Energiebild – Neue Erde – Carola Dwinger

DIE NEUEN ENERGIEN 💖 ~~~ Themenblog / Artikel 🌹

Um sich den neuen Energien zu öffnen, bedarf es den Mut die alten Systeme zu übersteigen bzw. zu verlassen.
Ein Muster, das in uns erkannt ist, wird somit in dieses Bewusstsein integriert.

Wir kommen gar nicht drum herum die Energiequalitäten zu nutzen, außer (und da geht es vielen noch so), die Programmierungen sind so markant wirkend auf unser Bewusstsein, dass dieser Raum nicht da ist, um die Kräfte wirken zu lassen.

Einfluss nehmen die Veränderungen der Frequenzen ohnehin.
Die Schumann-Frequenz der Erde hat sich enorm verändert allein in den letzten Jahrzehnten sind die Werte immer wieder schubartig angestiegen.

Das ist nun auch wissenschaftlich messbar, und auch Menschen nahezubringen, die sich schwer tun solche Dinge nachzuvollziehen.

Das alte Weltbild hat uns suggeriert, dass die Erde sich zwar dreht, aber vieles was wir als Wahrheit betrachten unbeweglich und starr ist.
Durch die Veränderungen der Energien, und dem Anstieg der Herzfrequenz, werden die Einflüsse deutlich spürbar auf diese manifeste Ebene.

Auch der Körper reagiert mit Symptomen, und wirkt als Indikator, wenn sich etwas gegen die Entwicklungen sträubt.
Wir müssen mitziehen. Aber es hört sich nach so einem Zwang an, dem wir nicht zugestimmt haben, und doch ist es einfach das Schönste sich diesen Prozessen hinzugeben, und eine freiwillige Entscheidung, die unserem Naturell entsprechend getroffen wird.

Es mag anstrengend sein die Passagen von Trauer und Leiden zu durchleben, doch es ist erfüllend was daraus wachsen kann.

Alles was wir bisher gelernt haben, kann genutzt werden für die weitere Entwicklung, und unser Miteinander im Bewusstsein der neuen Erde

Liebe Grüße 

Marco Graupp Ganesh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.