AUTORITÄT 

Blog der "Neuen Zeit"

AUTORITÄT 

AUTORITÄT 🌹😄🌟☄️🧡💖  viel Freude beim Lesen 🌹🌟😊

Wenn Menschen mich wahrnehmen in dem was ich tue, dann fließt vielleicht der ein oder andere Gedanke, wie „der redet ja nur von sich“ oder „sagt den Leuten was sie tun sollen“.
„Ja“ zum Teil. „Jein“ eher.

„Ja“ zum Einen teile ich meine Erfahrung, ich blicke in mich, gehe Prozesse und teile sie zum Teil sehr offen mit Menschen, zum Anderen „Nein“, natürlich ist meine Art zu sein verbunden mit einer Botschaft und rein informativ betrachtet sind es auch mitunter imperative (auffordernde oder bestimmte bzw. bestimmende) Botschaften oder Befehle, ich lehne es aber ab, dass Menschen meine Befehle ausführen sollen – es sind lediglich Impulse.

Nur wenn sie es als richtig empfinden, und für sich als stimmig, dann schätze ich es, wenn mein autoritäres Verhalten dazu geführt hat, dass Menschen selbst in ihre Autorität, spricht Selbstermächtigung kommen.

Denn was ich mir wünsche sind nicht Menschen, denen ich andauernd sagen muss was sie zu tun haben, oder die nur darauf warten bis ihnen jemand was befiehlt, sondern ich wünsche mir Menschen, die wissen was sie zu tun haben, mit denen ich gemeinsam reflektieren kann, die sich freuen wenn wir uns bereichern durch unsere Impulse, aber mit sich selbst verbunden sind bzw. diese Entwicklung anstreben.

So ergänzen wir uns am besten und jeder hat seine Aufgabe.
Ich bin bereit von jedem Menschen etwas zu lernen.
Jedoch habe ich auch gelernt, dass es für meine Entwicklung kontraproduktiv ist, mich nur danach auszurichten, wie andere Menschen das machen

Alles Liebe 

Marco Graupp Ganesh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.