DIE KRAFT „NEIN“ ZU SAGEN

Blog der "Neuen Zeit"

DIE KRAFT „NEIN“ ZU SAGEN

Ein großes Potenzial liegt darin „Nein sagen zu können.

Auch wenn Menschen dadurch angegriffen reagieren.

Ein „Nein“ zu den Erwartungen und Machtansprüchen der Menschen, welche mit Dir in Beziehung stehen, kann ein „Ja“ zu Dir selbst bedeuten, und ein „Ja“ zu deiner Kraft.

Du wirst niemand sonst dienen können, wenn Du nicht „Ja“ zu Dir selbst sagen kannst. Und somit sind alle Ansprüche, welche dieses „Ja“ zu Dir selbst verhindern nicht in Ordnung, um Dich aus Gutdünkel zu beugen.

Denn es fördert nur den Schein, und nicht die Wahrheit der Wesen.

Nur so kann das Wesentliche zum Vorschein kommen, und erkannt werden.  Jede Täuschung führte einst dazu, dass Machstrukturen innerhalb der Ordnung sich geformt haben.

Die natürliche Kraft, welche aus Dir selbst und allen anderen Menschen erwachen kann, ist das förderlichste Prinzip, das es gibt.

Also lasse Dich nicht verbiegen, nur weil Du damit die Erwartungen anderer Menschen befriedigst.

Es wird niemals zur Freiheit führen.

Nicht für Dich, und die Menschen, welche diese Illusion aufrecht erhalten wollen, bekommen ebenso nicht die Chance sich zu befreien, weil sie in dieser Bequemlichkeit verharren werden Dich für ihre Zwecke zu nutzen oder in dem Fall zu manipulieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.