Die höhere Abmachung der Seelen

Blog der "Neuen Zeit"

Die höhere Abmachung der Seelen

Wir haben uns hier getroffen, aus einem bestimmten Grund. Jeder kam hierher und hat sich etwas zur Aufgabe gemacht. Im Übergeordneten System der einzelnen Individuen, welches wir auch als das Kollektiv bezeichnen, gibt es eine höhere Bestimmung der Zusammenkunft.

 

Wir könnten sagen unsere höhere Bestimmung ist Liebe. Wie sich diese Liebe und wie diese Liebe gestaltet, also sich manifestiert, lässt eine Menge Freiraum im Detail und also, wie wir diese gestalten wollen.

 

So ist doch ein Teil davon, etwas was wir nicht alleine in Händen halten.

Es ist etwas das geschieht, zur rechten Zeit, und genauso wie es im Moment passiert. Wir können wachsam sein, und uns öffnen für den Moment.

Den Moment, in dem wir uns begegnen, uns im anderen erkennen, und uns selbst begegnen.

 

Je bewusster wir die Momente wahrnehmen, und was durch die Momente uns erreichen will, umso besser können wir diese nutzen, um mit Hilfe der Kraft, die uns fördert, etwas konstruktiv zu erschaffen.

 

Wir können uns ebenso an einem Abgrund begegnen. Dann begegnen wir uns dort, aber durch die Bewusstheit in der Begegnung, können wir Entscheidungen treffen, Handlungen einleiten, um eine andere Richtung einzuschlagen, uns auf den Weg zu machen, der uns in etwas Erfüllenderes hineinbewegt. Dafür haben wir uns oft genug verabredet um uns in einem Tal zu treffen, um gemeinsam einen Berg zu erklimmen, sinnbildlich gesprochen.

 

Gemeinsam etwas aufzubauen, schweißt zusammen. Wir lernen unsere Kräfte zu erproben, unsere Fähigkeiten zum Einsatz zu bringen. Der Eine hat was dem Anderen fehlt. So tauschen wir uns aus, und helfen uns dabei, wenn es darum geht, die fehlenden Anteile zu finden.

 

Da sich jede Seele eine andere Aufgabe im Teil des Ganzen ausgesucht hat, so sind alle individuell, aber doch sind wir in einem Verbund als Einheit zusammen. Wir sammeln nämlich alle Erfahrung für das Eine, Erfahrung im Einen, im Ganzen, als Teil.

 

Wenn wir unsere Erfahrungen teilen, so sammeln sich verschiedene Kenntnisse an und daraus können neue Ebenen erbaut werden, oder Ebenen sich verbinden, in der Erfahrung der materiellen Dimensionen, die über sich hinausgehen, durch Geist und die Brücken, welche das Feinstoffliche für uns erfahrbar machen. Alles in allem, ein einheitlicher Verbund in einem Sammelsurium an Erfahrungen würfelt sich zusammen und wenn wir es geschickt anstellen, dann können die Kräfte sich bündeln, und neue Schöpfung entstehen, die wir uns von Herzen wünschen.

 

Die Kräfte der Liebe sind dabei uns zu unterstützen, wenn wir uns der Bewegung und unserem wahren Beweggrund hingeben, und wir uns die Tore öffnen, für eine wahrlich goldene Zeit.

 

Schöpft in Liebe zusammen, und habt viel Freude dabei

<3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.