CHANNELING: Aufgestiegener Meister MAHA COHAN – PORTALTAGE

Blog der "Neuen Zeit"

CHANNELING: Aufgestiegener Meister MAHA COHAN – PORTALTAGE

Die Tagesqualitäten sind gerade sehr fordernd für den ein oder anderen von euch. Sie sind aber auch fördernd. Diese Herausforderungen der Energiequalität bergen ein großes Potenzial und wer sich auf diese Art Prüfungen einlassen kann, dem steht eine Menge Kraft zur Verfügung, damit seine Seele wächst und steigt.

Nehmt mit, was ihr an diesen Tagen für euch bereinigen könnt.

Es ist eine große Zeit der Reinigung und Klärung.

Vieles kommt zum Vorschein oder wird euch neu präsentiert. Wenn ihr der eigenen höheren Führung eures Wesens vertrauen könnt, dann findet ihr die Schlüssel um große Veränderungen zu bewirken. Seid Kanal für die Botschaft der geistigen Welt. Viele hochentwickelte spirituelle Helfer welche sich nicht in einer Phase der Inkarnation befinden, haben sich zusammengeschlossen um euch bei eurem Aufstieg zu helfen.

Das Leben auf der Erde bedarf einer Umstrukturierung. Wie ihr bereits mitbekommen habt, sind diese Arbeiten schon über einen längeren Zeitraum große Schritte gegangen. Trotz allem war dies erst der Anfang. Der Anfang einer neuen Phase der Entwicklung. Es wäre ein Irrtum zu glauben, dass die Entwicklung eures Wesens irgendwann abgeschlossen sein wird. Ihr seid vollkommene Wesen, dem nichts hinzuzufügen ist. Aber diese Vorstellungen entspringen dem irdischen Verstandesdenken der Menschen.

Natürlich wird es eine Phase für viele von euch geben, in welcher die Aufgaben eurer irdischen Inkarnation abgeschlossen sind, und ihr bereit seid eine neue Erfahrung zu sammeln, in anderen Dimensionen, oder auch in ganz anderen Schöpfungen, welche euch bis jetzt noch nicht bekannt sind.

Solange seid ihr hier in euren physischen Körpern um zusammen mit vielen anderen Wesen, welche sich für die Inkarnation im Bewusstseinsfeld von Mutter Gaia entschieden haben und mithilfe physischer Gestalt hierher zu Hilfe geeilt sind.

Die Menschheit braucht Unterstützung bei ihrer Entwicklung.

Aber dies geht nur mit ihrer Zustimmung, der Erlaubnis gegenüber den höheren Wesen, einzugreifen. Diese ist ebenso ein Grund weshalb es sinnvoll ist, dass hoch entwickelte Seelen und Wesen höherer Dimensionen immer wieder trotz der damit verbundenen Anstrengung der Inkarnation, den Weg wählen, als menschliche Wesen zu inkarnieren. Denn hier gibt es ein Recht, das ihr den „Freien Willen“ nennt.

Somit haben diese Wesen mehr Anspruch bei der Entwicklung der Menschen direkt einzugreifen und zu helfen. Dies ist ein Privileg der euch meistens gar nicht bewusst ist. Ihr könnt als Arbeiter auf der Erde und dadurch, dass ihr euch gegenwärtig in einer Inkarnation befindet, Kontakt aufnehmen mit dem hohen Rat und den geistigen Helfern und ihnen direkt die Erlaubnis geben, zu wirken und zu helfen.

Jedes Wesen ist in diesem Kosmos als ein gleichwertiger Teil des Ganzen geschätzt. Die Wesen erhielten nur unterschiedliche Aufgaben, Lernaufgaben um sich selbst zu erfahren.

Diese unterschiedlichen Wege und Aufgaben haben diese Wesen geprägt und somit ihr Bewusstsein geformt.

Ihr seht oft die geistigen Helfer als höherwertig an als euch Selbst oder andere Wesen. Das ist aber ein Irrtum, denn sie haben nur eine andere Aufgabe. Und auch wenn sie auf einer höheren Schwingungsfrequenz sich befinden als andere Wesen, und viele Prüfungen schon gemeistert haben, welche euch noch bevorstehen, so seid ihr eins und einig, und im Kosmos auf einer Ebene miteinander verbunden.

Die geistigen Helfer sind froh um eure Hingabe und dankbar, dass ihr diesen Weg gestaltet und euch zur Verfügung stellt die höhere Ordnung in der irdischen Dimension zu verankern. Viele von ihnen waren bis jetzt (und viele werden) nicht inkarniert und ihnen fehlt diese Erfahrung als Menschliches Wesen im direkten Bezug. Sie haben tiefen Respekt vor euch, und schätzen euch für den Mut diese ganzen Herausforderungen auf euch zu nehmen, von Geburt bis Tod, mit all den Krankheiten und Strapazen, welchen ihr euch bewusst unterzieht um spezielle Erfahrungen zu sammeln.

Nichtsdestotrotz ist die menschliche Erfahrung ein wahrer Segen für euch. Denn sie birgt eine ungeahnte Reihe an Potenzialen, welche erst durch die Erfahrung in einem Körper hier im Feld von Mutter Gaia möglich sind.

Jeder von euch ist unschätzbar reich an Fähigkeiten und Gaben, so erkennt euch und formt euer Leben nach den Wünschen eures Herzens, denn dort werdet ihr alle Antworten erhalten für euren weiteren Weg.

Bedankt euch herzlich für alles was in eurem Leben passiert, denn es ist im Sinne der kosmischen Ordnung und zu eurem besten. Ihr könnt mehr in eurer Wirklichkeit verändern, als euch nur meistens bewusst ist.

Lehrt euch gegenseitig wieder das Vertrauen in eure eigenen Fähigkeiten und schöpft aus dem Potenzial der Liebe für ein lebenswertes Zusammenleben.

 

Ihr seid wohl behütet und geführt

Ihr seid beschützt von vielen Kräften,

die mit euch sind, und euch näher als ihr es oft für möglich haltet

Findet die Schlüssel in eurer Kommunikation und erschafft neue Felder der Liebe in eurem globalen Informationsnetz. Die Erde ruft euch nun zusammen um die gemeinsamen Kreationen im Sinne der kosmischen und natürlichen Ordnung zusammenzutragen und im kollektiven Feld zu manifestieren

 

 

ICH BIN Maha Cohan

Der große Lenker

Hüter des Aquamarinfarbenen Strahls

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.