BUSSARD – RÄUCHERWERK IMPULS #8 –

Blog der "Neuen Zeit"

BUSSARD – RÄUCHERWERK IMPULS #8 – <3

Der Bussard ist der Timelinevogel. Er bringt uns die Erkenntnis über die Vorgänge im Jetzt und Hier und welchen Bezug die Geschehnisse auf unsere erfahrenen Situationen haben.

Wenn Du mehr über die Arbeit mit der Timeline erfahren möchtest, dann kannst Du auch eine Timeline-Arbeit buchen, in der ich für Dich ausfindig mache welche Ereignisse deiner Vergangenheit oder aus früheren Leben mit deiner jetzigen Situation zu tun haben.

Durch die Erinnerung an die damalige Situation kann eine Erkenntnis gewonnen werden in der wir wieder mehr Klarheit über die Zusammenhänge mit bereits erlebten und dem was wir jetzt erfahren erkennen können. Dadurch können alle Muster gelöst werden, die mit der jeweiligen Situation in Verbindung stehen.

Für mehr Infos über die Timeline-Arbeit oder die Timeline-Arbeit mit dem Krafttier Bussard schreibe mir gerne eine Email unter marco.ganesh@gmx.de <3 ich freu mich auf unsere Begegnung. Ausgleich für die Arbeit pro Stunde beträgt 70,- <3

Wenn Du Räucherwerke bestellen möchtest, dann wende Dich ebenso gerne unter der Kontaktadresse an mich und bei Fragen stehe ich Dir gerne beiseite und wir finden gemeinsam die passenden Düfte spezifisch für deine Situation.

Bei Intensionen um eine persönliche Räucherung frage mich auch gerne an. Bei Gelegenheit erstelle ich auch gerne ein individuelles Räucherwerk ganz speziell für deine Situation.

Ganz lieben Gruß <3

Marco Graupp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.