WUNDERMENSCHEN

Blog der "Neuen Zeit"

WUNDERMENSCHEN

Und am Abend sind es die vielen Wunder des Alltags, welche uns verzaubert haben

Wir nehmen sie mit in unsere Träume, basteln etwas wunderschönes daraus und nehmen sie mit in den neuen Tag

So beginnt jeden Tag das Wunder von vorne und es häufen sich immer mehr Wunder an

Am Ende können wir zaubern und es ist ganz normal. Es ist ganz natürlich. Es hat uns nur keiner gesagt

Aber zum Glück gibt es die vielen Wunder, die uns täglich immer wieder erinnern, das wir Magier sein müssen.

Wir waren vielleicht mal in einem früheren Leben ein Einhorn. Aber jetzt sind wir Zauberer.

Und wir zaubern uns jeden Tag ganz viele Wunder, damit wir nicht vergessen, wer wir sind – Nämlich selber eines davon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.