VOM GEFÜHL NICHT IN DIESE WELT ZU PASSEN ZUR AKZEPTANZ DES EIGENEN SCHICKSALS

Blog der "Neuen Zeit"

VOM GEFÜHL NICHT IN DIESE WELT ZU PASSEN ZUR AKZEPTANZ DES EIGENEN SCHICKSALS

VOM GEFÜHL NICHT IN DIESE WELT ZU PASSEN

ZUR AKZEPTANZ DES EIGENEN SCHICKSALS

Viele von uns kennen das Gefühl nicht in diese Welt zu passen, sich dieser Welt nicht zugehörig zu fühlen, und aufgrund dieser sich immer bestätigenden Empfindung einsam zu fühlen. Es geht vielen Menschen auf dem Weg zu sich selbst so.

 

Das Gefühl kann sich jedoch verwandeln in der immerwährenden Erinnerung an das eigene Schicksal.

Dies heißt, wenn der Grund weshalb wir in diese Welt gekommen sind, klar wird, dann können wir lernen unser Schicksal leichter anzunehmen.

 

Es kann uns in der absoluten Annahme nämlich die befreiende Erkenntnis erreichen, weshalb wir das alles machen, also wofür wir dieses Los auf uns genommen haben…

 

Wir sollten vielleicht gar nicht dort hineinpassen, wo es von unserem Umfeld eventuell erwünscht ist, oder wir selbst es uns wünschen, damit wir es etwas leichter haben.

 

Es kann uns dort hinführen, dass wir uns öffnen für den eigenen Weg, und dadurch etwas zu uns finden kann, wofür wir wirklich bestimmt sind.

 

Dann müssen wir uns nicht den Umständen und Begebenheiten in einer Form anpassen, indem wir uns dafür Großteils selbst verleugnen.

Sondern wir können so sein, wie wir sind, wir passen genau dort hinein, wie wir sind, und können bestmögliches im Sinne einer höheren (oder der natürlichen) Ordnung bewirken, und ein Segen sein für Menschen, Tiere, und letztendlich für die Erde

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.