REVOLUTION DER STERNENKINDER

Blog der "Neuen Zeit"

REVOLUTION DER STERNENKINDER

Die Revolution beginnt bei Dir selbst.

Es ist deine innere Rebellion.

Wie ein Kind da sich auflehnt, gegen die Zensur seiner Gefühlswelt;

Welches Rebellion betreibt, gegen die Fänge des Systems, in das es niemals passen wird.

Es spürt schon vorher, dass etwas darin nicht stimmt.

Und bevor es ihm die Flügel nimmt, schreit es lauthals alles was noch von den echten Gefühlen zu retten ist, in die Welt.

Es stampft auf die Erde, um den Herzschlag seiner Mutter zu spüren.

Es bringt Chaos, immer wieder ein Durcheinander in ein vom bereits geschaffenen, vorgegebenes Leben.

Es will sich selbst erst gebären, und der mächtigste Ruf ist der, dass es einem größeren Gesetz folgt, als welche schon von Menschen geschaffen wurden.

Es ahnt schon vorher, dass es etwas Wichtiges verlieren wird, wenn ihm diese Freiheit genommen wird. Das ist die große Rebellion dieser Zeit.

Die erwachten Sternenkinder rebellieren, um das was ihnen entrissen werden sollte – Die Kraft der Befreiung, die Fähigkeit zur Revolution.

Du willst tanzen!

Aber Du willst nicht irgendeinen Tanz tanzen, sondern den deinen. Du wirst aus der Reihe tanzen, aber aus etwas altem, Verbrauchtem  heraus, um in etwas Neues, viel Größeres hineinzutanzen. Du bist nicht verloren in diesem Tanz. Aber Du verlierst alles, was Du nicht mehr brauchst, um alles zu gewinnen.

Die Verbundenheit mit allem, das durch dich geboren werden möchte.

Du willst spielen!

Aber Du willst nicht irgendein Spiel spielen. Du spielst dein Spiel, nach deinen Regeln. Du wirst dabei vielen Sternenkindern begegnen, welche ebenso nach ihren eigenen Regeln tanzen und spielen.

Und es wird euch eine Menge Freude bereiten, denn ihr seid euch dadurch vertraut, und eure Achtsamkeit zueinander ist groß, weil ihr dem Größeren Spiel des Lebens zugesagt habt.

DU willst singen!

Aber Du willst nicht irgendein Lied singen. Nein, Du möchtest dein eigenes Lied singen, entsprungen aus deiner eigenen Melodie, welche in Dir laut geworden ist, um geboren zu werden. Am Ende seid ihr euch einig. Jedes Lied, das euch von Herzen kommt, ist der Schlüssel für euren Einklang. Erlaube Dir, dein eigenes Lied zu singen; so erlaubst Du auch anderen Sternenkindern, ihr eigenes Lied zu singen, zu tanzen und sich mit den Klängen zu spielen.

Du willst lieben!

Aber Du willst lieben, ohne dich in eine Form zwängen zu müssen. Deine Liebe will frei sein, sie möchte Barrieren sprengen, und dennoch die Grenzen deiner Mitspieler wahren, die es zu wahren gilt.

Du müsstest gegen dich selbst rebellieren, um diese Liebe zu verbergen. Aber deine Rebellion gegen Dich selbst, wäre auch zugleich eine Rebellion gegen alles was ist, und gegen die Liebe aller Lebewesen.

Wie auch immer sich deine Liebe ausdrücken mag, es kann sein…

… es mag sein, dass es deinen Tanz in der Welt noch nicht gibt.

… es mag sein, dass es dein Spiel noch nicht gibt, weil es erst durch dich geboren werden möchte.

… es mag sein, dass es deinen Gesang noch nicht gibt, deshalb wundere Dich nicht, dass keiner so singt wie Du.

… es mag sein, dass es diese Art zu lieben noch in keinster Weis gibt, weil Du dafür bestimmt bist, mit deinem Teil, den Du im Ganzen ausmachst, diese Liebe, welche nur in dieser Form des Ausdrucks über alles was ist hinauswachsen will…

… Dir zu gedacht ist, sie ins Leben zu bringen

 

Also vertraue in deine Fähigkeit zu lieben,

und tanze, lache, freue dich, auf deine Art.

Spiele dein eigenes Spiel im Ganzen

Und singe dein eigenes Lied.

 

Somit entscheide Dich für deine eigene Revolution, liebes Sternenkind

Und finde deinen einzigartigen Klang <3

 

Die Reise hat gerade erst begonnen. Mit diesem Augenblick, und jedem weiteren Schritt, den Du tust

 

Alles Liebe <3

Ganesh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.