MUTTER GAIA CHANNELING ( mit Sanat Kumara )

Blog der "Neuen Zeit"

MUTTER GAIA CHANNELING ( mit Sanat Kumara )

Liebes Wesen,

 

verbinde Dich mit der Kraft der Natur.

Erinnere Dich, dass Du getragen bist, von mir, Mutter Gaia, die ich Dich liebe bedingungslos, über alle Zeiten.

Der große Schmerz, der Dir wiederfahren ist, hat Dich erleben lassen, diese Verbindung nicht mehr zu spüren, zu deiner Mutter, und der Quelle, die Dich versorgt mit der Kraft der ursprünglichen Liebe.

Vertraue wieder in deine Fähigkeiten all das zu spüren, und erlaube dem Bewusstsein der Einheit in Dir zu erwachen.

Denn niemals kannst Du getrennt davon sein, von meiner Kraft, welche ich allen Wesen zur Verfügung stelle.

Nur der Schmerz kann Dich gefangen halten in der Trennung. Er kann Dich so massiv davon ablenken im Bewusstsein von deiner wahren Natur in Austausch zu treten, dass die Kommunikation keine Wege mehr findet, Dich zu erreichen.

Das ist passiert mit vielen von euch. Bis auf einige Ausnahmen, ist jedes Wesen, das hier inkarnieren durfte davon betroffen, durch die Geburt in die Dichte der Materie, und zudem die Ereignisse welche noch erschwerlich dazu beigetragen haben, diese schmerzliche Trennung zu erfahren und aufrecht zu erhalten.

Dies war jedoch nicht immer so.

Ich habe euch meine Körper geliehen, damit ihr diesen Bezug behaltet, die Verbindung zu meinem irdischen Körper, der eine Brücke ist, zur spirituellen Dimension unseres Seins.

Überwindet den Schmerz, indem ihr euch auf die Liebe konzentriert, und kehrt heim in meine Arme, die euch schützend und geborgen wiegen, weil ich euch Liebe wie eine Mutter euch nur lieben kann.

Meine Liebe ist bereit jedes Lebewesen zu umarmen, jenseits der Beschränkung, ob es sich diese Liebe verdient hat.

Ihr Menschen seid noch gefangen in diesem Konstrukt, das es jetzt loszulassen gilt. Die Liebe, welche einem Wesen zusteht, ist nicht geknüpft an einen Anspruch, der erfüllt werden muss.

Sie ist das Urteil, welches keine anderen Urteile kennt.

Die Liebe ist für alle gleichermaßen.

Niemand ist dadurch ausgeschlossen.

Es ist das grundlegendste Prinzip, das jedem Wesen gewährt ist.

Das Geburtsrecht jedes Wesens´ ist, dass ihm diese Liebe zusteht, ohne Bedingung.

Was passiert, sind diverse Erfahrungen, oder Aspekte, aus welchem das Bewusstsein geformt ist, sodass der Zugang zu dieser Erinnerung ein jeweils anderer ist.

So gesehen hat jedes Wesen einen eigenen Zugang zu dieser universellen Liebe.

Selbst Wesen, welche im Bewusstsein des Hasses verweilen, besitzen diesen Zugang zu Liebe, jedoch über diesen Ausdruck.

Hass ist allerdings ein vollkommen beschränkter Zugang zu Liebe, doch ist das reine Gewahrsein über diesen Zustand wiederum ein Aspekt um Liebe zu erfahren in der Dualität, in der sich Gegensätze spiegeln um einen Ausgleich der Kräfte zu schaffen und diese Erfahrung möglich zu machen.

Erinnert euch wer ihr seid.

Jeder Mangel möchte ebenso als eine Brücke zum Bewusstsein erkannt sein, in Liebe erfahren werden.

Das bedeutet es, wahrlich aus der Begrenzung auszusteigen. Ohne Urteil, sondern in der Annahme, dass jede Erfahrung in den unterschiedlichen Dimensionen der Wirklichkeitsebene der universellen Liebe dient

 

ICH BIN Mutter Gaia, Hört meinen Ruf, in euren Herzen.

In bedingungsloser Liebe zu allen Wesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.