MUTTER ERDE CHANNELING – DIE HERZENSAUFGABE

Blog der "Neuen Zeit"

MUTTER ERDE CHANNELING – DIE HERZENSAUFGABE

MUTTER ERDE CHANNELING – DIE HERZENSAUFGABE

Geliebtes Wesen,

erinnere Dich an den ursprünglichen Grund deiner Reise.

Weshalb bist Du gekommen? Und wohin möchtest Du gehen?

Es ist gerade eine große Chance für euch Menschen wieder zurückzukehren im Verbund mit mir und allen Wesen.

Ihr kennt diesen Zustand, weil ihr aus diesem Zustand kommt, und im Grunde selbst dieser Zustand seid, dieses Bewusstsein.

Ihr hab euch nur vorgenommen eine besondere Facette davon zu erfahren, und habt im Verlassen eurer Herzensaufgaben, auch sehr viel erdulden müssen.

So ist es vielen Wesenheiten ähnlich ergangen. Aber all dies ist eine Freiwilligkeit der Schöpfung, und ihr habt dieser Ordnung zugestimmt, habt die Abläufe des Lebens so zugelassen, aus eurer Liebe heraus, und auch ich Mutter Gaia habe euch diesen Raum gegeben, damit ihr sein könnt.

Siehe, Mensch, ich bin ein Wesen, das durch seine Liebe vielen Menschen eine Heimat schenkt. Ich schenke euch alles, von der Kleidung bis über die Nahrung. Ich gebe euch Schutz und Unterhalt, und unzählige Möglichkeiten euch zu entwickeln.

Auch ich musste, und muss noch sehr viel erdulden, aber ich habe niemals damit aufgehört euch diese Liebe, die durch mich zum Ausdruck kommt, zur Verfügung zu stellen.

Sehe, Du als einzelnes Wesen bist ein Teil, aber betrachtest Du es in diesem großen Zusammenhang, dann bist Du nicht nur dieser kleine Teil, für den Du Dich manchmal hältst, geliebtes Menschenkind.

Denn es gibt eine Aufgabe, die ein übergeordnetes  Element der Wesen darstellt, geht es um das Leben im Sinne einer höheren Ordnung.

So sehe, dass Du mit der Aufgabe, welcher Du Dich in deinem Herzen angeschlossen hast, die Kraft aller Wesen in Dir trägst, und die Kraft von mir, Mutter Gaia, ist mit Dir. Das ganze Universum ist mit Dir. Wenn Du vertraust in deine Aufgabe, und dass Du sie erfüllen kannst.

Du kannst nicht alle anderen Menschen ersetzen, denn deshalb gibt es Wesensaspekte, die sich für eine andere Aufgabe entschieden haben. Aber Du kannst Dich für deine Herzensaufgabe entscheiden, und Dich dafür öffnen.

Eine größere Macht steht hinter Dir. Die Mächte der Liebe haben sich zusammengetan und unterstützen euch dabei, den für euer Wesen entsprechenden Weg der Entwicklung zu finden.

ICH BIN Mutter Gaia

Danke, dass Du mich hörst

In bedingungsloser Liebe zu allen Wesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.