METATRON – READING – POTENZIALFINDUNG

Blog der "Neuen Zeit"

METATRON – READING – POTENZIALFINDUNG

METATRON – READING – POTENZIALFINDUNG

 

Depression entsteht, wenn der Zugang zum direkten Fühlen verschüttet wird. Denn dann können diese Gefühle nicht mehr verarbeitet werden, und es staut sich in Schichten.

Es ist, wie wenn wir in ein Büro kommen und wir haben die Briefe einfach nur gestapelt, aber uns nicht darum gekümmert, dass wir sie bearbeiten. Dann erscheint uns dieser Haufen sehr riesig.

 

Die Potenzialschau zielt darauf ab, wieder einen möglichen Zugang zu finden, um im eigenen Tempo, und mit den eigenen Fähigkeiten daran zu arbeiten, dass dieses Chaos in die Ordnung kommt, oder die Ordnung im Chaos ersichtlich wird.

 

Dies kann sich darin ausdrücken, dass Gefühle wie Trauer, wieder ihren Platz in unserem Leben bekommen, und integriert werden kann. Später kommen wir z.B. wieder an das Potenzial heran „Mitgefühl zu empfinden“ mit einem Menschen, dem es so ähnlich geht, und wir können ihn dadurch unterstützen. Oder wir sind wieder fähig die Freude zuzulassen, ohne dass diese verdrängten Pakete der nicht verarbeiteten Trauer uns dabei belasten, jedes Mal wenn die Freude anklopft.

 

Alle Herausforderungen in unserem Leben kommen um uns zu erinnern, wie stark wir sind.

Sie können unsere Fähigkeiten erwecken.

Oftmals brauchen wir dazu auch Unterstützung, doch je mehr wir mit unseren ureigenen Werkzeugen vertraut sind, umso besser können wir diese Situationen meistern, und daran wachsen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.