MARIONETTEN

Blog der "Neuen Zeit"

MARIONETTEN

 

Die AfD ist die Verkörperung der Verleugnung der Deutschen Bürger, was die eigene Geschichte anbelangt.

Verdrängung hat noch  nie zur Erlösung geführt.

Das Christentum hat es uns vorgemacht, vorgebetet.

Nun gibt es die Möglichkeit sich gegen dieses Spiegelbild zu wehren oder den Tatsachen ins Auge zu sehen. Dazwischen gibt es verschiedene Abstufungen und Kontraste, die uns zur Wahl stehen, um uns irgendwo einzuordnen.

Die Geschichte muss transformiert werden, nicht tabuisiert und somit für die deutschen Bürger unmöglich gemacht werden es zu verarbeiten.

Es gab natürlich einen Grund, warum Deutschland nach dem Krieg in 4 Besatzungszonen eingeteilt wurde. Damit die Wurzeln gespalten wird, und am besten der Stamm sich spaltet. Das mag jetzt für manche Verschwörungstheorie sein. Aber ich bitte euch fühlt mit dem Herzen hinein in diese Worte. Und seid aufrichtig mit euch selbst.

Es stehen Kriseninterventionen an, wo jeder einzelne sich selbst fragen darf: „Kann ich vergeben?

Es muss gar nicht gut geheißen werden was passiert ist, darum geht es gar nicht. Das wäre auch zu viel verlangt und zu früh. Aber ohne Vergebung gibt es keine Liebe, und die Geschichte wiederholt sich, setzt sich so lange fort, bis Menschen sich der ganzen Wahrheit stellen, und nicht nur der offiziellen Geschichte Glauben schenken.

 

Die wahren Mächtigen jener Zeit, saßen nicht in den Regierungen.

Sie haben die Regierungen benutzt um ihr Ziel durchzuführen.

Es geschieht alles nach derselben Marionetten-Manipulations-Technik wie früher.

Der einzige Unterschied.

Zeiten ändern sich, und da ein natürlicher Prozess im Gange ist, der die Wahrheit immer mehr ans Licht transportiert, sind die Fädenhalter geschwächt.

Denn es wird immer mehr Kraftaufwand erforderlich sein um diese Lüge aufrecht zu erhalten.

 

Es liegt jetzt an jedem einzelnen Menschen, sich vorbehaltslos dem Gegebenen zu stellen und in sich zu blicken um der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Es ist vieles verwirrt in der heutigen Zeit.

So lasst uns die Knoten entwirren und die Netze neu spinnen, sodass ein liebevolles Miteinander entsteht und dieses Thema, das den Nachkommen der Deutschen noch so sehr im Nacken liegt, und ihre Angst und Selbstverleugnung aufrechthält, sich in Liebe lösen kann.

 

Dafür danke ich jeden einzelnen, der sich nicht von der Meinungsmache der Medien und der sich gegenseitig anstachelnden Parteien in unseren Bundestag einfangen lässt, und damit weiterhin einer Lüge dient, statt die Wahrheit ans Licht zu transportieren und den Ansatz zu finden, damit nach und nach Frieden zu schließen.

 

Der Planet Erde wird es uns danken.

Unsere Väter und Mütter

Unsere Urväter und Urmütter

Werden ebenso dankbar dafür sein,

dass wir lernen zu vergeben,

egal wie schlimm es auch war,

was alles passiert ist.

 

Doch die Menschen damals wurden genauso getäuscht, wie die Menschen heutzutage getäuscht werden, und ein verzerrtes Bild ihrer Wirklichkeit aufgesetzt bekommen. Es darf ein Ende finden. Die neue Zeitqualität ruft danach sich auch diesen Schattenanteilen zu stellen damit sie in Liebe transformiert werden können.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.