MANUSKRIPT – DER SEELES´ FLÜGEL

Blog der "Neuen Zeit"

MANUSKRIPT – DER SEELES´ FLÜGEL

Führe den Stift und schreibe

Die Tür ins Licht ist zum Greifen nah

Jeder Schritt ist ein Teil der Heilung

Jeder Satz eine Möglichkeit Gottes Reich zu erfahren.

 

Es geht oft weniger darum, welche Worte verwendet werden in den Sätzen, sondern die Intension, dass sie etwas ganz Wesentliches erwecken.

Die Idee ist entsprechend dem Parameter der Herzfrequenz.

Es geht darum, mit welcher Freude und Liebe die Wörter sich auf ihre Plätze setzen.

Natürlich ist es nicht egal, welche Wörter ich dafür verwende, doch möchte ich den Blick auf das Wesentliche lenken.

Sodass ich weniger denke, sondern dem Herzen die Feder in die Hand gebe

So entsteht mit Leichtigkeit das, was meine Seele anstrebt.

So bin ich dankbar, dass es sich erhebt, was ich mit Worten allein nicht ausdrücken kann. Und wenn es Dich berührt, und stärkt im Glauben an das Ganze.

Wenn die Liebe mein Herz berührt un jeden Tag mir ein Blatt neuer Gefühle bringt, damit ich die Chance bekomme mich selbst zu erkennen, so bin ich glücklich mit allem.

Weil dies das größte Geschenk ist, und all der Schmerz der Welt, meiner Seele die Flügel nicht nimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.