HOCHSENSIBILITÄT – FLUCH ODER SEGEN

Blog der "Neuen Zeit"

HOCHSENSIBILITÄT – FLUCH ODER SEGEN

Deine Sensibilität ist eine Gabe, ein Geschenk.

Es ist nicht immer leicht damit umzugehen. Denn in dieser von Menschen geschaffenen Wirklichkeit ist es sehr rau und hart geworden.

Die Energien sind zum Teil sehr destruktiv.

Ich behaupte nicht mal, dass es am Menschen selbst liegt, aber das ist eine andere Geschichte.

Worum es mir geht:

Es sind so viele sensible Wesen hier inkarniert, die im Gewand des Menschseins, und erforschen der Wirklichkeit durch die menschliche Spezies, ihre Empfindsamkeit so weit verloren, oder dem irdischen vorausgegangenen Schöpfungsimpuls angepasst haben, bzw. zurechtgestutzt wurden, dass ihnen diese Gabe als ein Fluch erscheint.

Wann hat es begonnen?

Wann haben die Menschen angefangen zu behaupten, es ist schlecht zu fühlen. Vor allem, wenn es um Gefühle geht, die wir als unangenehm bezeichnen.

Es liegt noch an den vielen Erinnerungen, die wir jetzt loslassen dürfen. Loslassen im Sinne von, wir können nach und nach wieder diese Erinnerungen fühlen, ohne dass wir sie zu unserer eigenen und der unserer Mitmenschen Ungunst klassifizieren oder kategorisieren müssen.

Denn alle Gefühle sind wertvoll. Alles zu empfinden oder empfinden zu können, ist eine Gabe. Es ist auch kein Problem. Denn dadurch, dass es im absoluten Gewahrsein empfunden werden kann, steht es in einem tieferen Zusammenhang, können wir es erkennen, dass es einem größeren Ganzen dient.

Es fällt uns leichter uns hinzugeben, unsere Sinne zu schärfen, und präsent zu sein.

Alles was wir von uns weghalten wollen, und aber uns auf etwas aufmerksam machen möchte, kann nicht zurückgeführt werden in seine Ganzheit, kann sich nicht verbinden.

Es braucht Räume in denen dies möglich ist, und die Zusammenarbeit der Menschen, dass es nicht zu viel wird, denn durch die Assoziationen durch die Erinnerungen an Schmerzen, welche nicht verarbeitet werden konnten, der menschliche Emotionalkörper (und somit auch die anderen Ebenen des Bewusstseins) zu sehr belastet wurde, führte in diese Spaltung, in eine Abspaltung von der wesentlichen Gabe zu empfinden, Jetzt im Moment in dem wir uns befinden.

Die Schätze dürfen ans Licht.

Diese Anteile zurückgeführt werden,

und in der Integration dieser Anteile wieder geheilt, in einer ganzheitlichen Art.

Jeder Selbst ist dazu aufgerufen, mit dem, was er für seinen Lebensweg sich vorgenommen hat zu empfinden, und es zu erkennen.

Um die wahre Ursache zu erkennen und das Leiden zu beenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.