DU WIRST SCHON WISSEN

Blog der "Neuen Zeit"

DU WIRST SCHON WISSEN

Du hast dein Leben so erwählt wie es jetzt ist.

Du wirst schon wissen warum.

Vielleicht findest Du die Antwort nicht in deinem menschlichen Radius.

Vielleicht ist eine andere Dimension nötig, in welcher Du denkst.

Dieses Denken wird anders aussehen und sein.

Vielleicht ähnelt sich die Erscheinung des Ausdrucks, doch wenn Du nahe herantrittst, kannst Du erkennen, dass es etwas anderes ist.

Vielleicht ist das Wort, das ich spreche in seiner Form gleich dem anderen, doch eine Nuance, dass es Brücke oder Gefäß für etwas Wesentliches ist, unterscheidet sich von den restlichen Wörtern.

Vielleicht ist es dasselbe wie mit deinem menschlichen Sein, auf das Du Dich beschränkt hast. Vielleicht ist dein Körper; ähnlich wie der Wörter; nur eine Brücke zu etwas viel Größerem, das nicht alleine in deinen Körper passt, aber auch nicht ohne deinen Körper erkannt sein kann, dass es existiert.

Vielleicht ist dein Körper nur Instrument für den Klang, den Tanz, den Hauch, der die Schritte bewegen möchte, der alles durchdringende, der ohne dieses Instrument nicht erfahrbar ist, um es in die Ebene eines menschlichen Seins zu integrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.