DIE KRAFT DER AVATARE

Blog der "Neuen Zeit"

DIE KRAFT DER AVATARE

Die Kraft aller Heerscharen ist in mir, mit mir, steht hinter mir.

Diese Heerscharen verwandeln sich immer mehr in die Kraft der Avatare.

Es ist wichtig diese Kraft zu nutzen, wo sie gebraucht ist. Dort wo Licht und Liebe erstmal nicht greift, braucht es Handlungskompetenz, die zwar in dieser Absicht durchgeführt werden, hin zum Ganzen wenden, im Bewusstsein der Liebe, aber mit einem radikalen Durchschreiten.

Damit können in einem Moment unzählige karmische Verstrickungen entwirrt werden.

Es muss nicht alles ausgetragen werden, was im Karmaplan steht. Es gibt noch die eigene Entscheidung, und auch andere Wege, wie wir sie hier kennen, und sie gewöhnt sind zu gehen. Jedoch ist auch dieser Eingriff ein Übergriff. Er greift aktiv in das Geschehen ein.

Er passiert aber in einem Überblick, wo deine Avatarenkraft so stark ist, dass dir das Bewusstsein den Antrieb gibt, Dich da durchzusetzen, und somit mit einer massiven Hebelwirkung im Ganzen einen entscheidenden Schritt zu fördern, der nicht in der Schadenswirkung der vorausgegangenen Situation liegt.

Das ist in etwa so: Wenn jemand mit der Axt auf einem Menschen zuläuft, dann rennst Du dazwischen, weil ein Instinkt Dich antreibt, das Leben zu schützen. Du reißt dem Krieger die Axt aus der Hand, bringst ihn in einen Zustand der Konfusion, und bindest ihn an einen Baum. Er bleibt so lange dort, bis er sich beruhigt hat. Du kannst ihm was zu Essen bringen, oder Wasser, damit er nicht verdurstet, aber er wurde von der Handlung abgebracht jemand das Leben zu nehmen, und bekommt nun die Möglichkeit zu reflektieren, noch bevor er dem anderen die Axt in den Schädel rammt. Das geschieht, indem er nur an diesem Baum gefesselt ist. Es ist weit und breit kein Feind. Der einzige Feind, den es gibt, das ist er selbst. Dieser Krieger ist davongelaufen vor seinem eigenen Gefühl und musste Menschen töten, weil er es nicht mehr ausgehalten hat. Jetzt bekommt er die Möglichkeit, sein Leiden zu erkennen, und kann Heilen. Der Baum hilft ihm dabei. Und so weiter, also ein Beispiel um es verständlich zu machen.

Viele Menschen haben diese Kraft in sich, und trauen sich diese aber nicht mehr einzusetzen, weil sie dadurch oft vor den Kopf gestoßen werden, verurteilt werden, und sie mit ihrem Verhalten in der Situation natürlich auch erstmal anderen Menschen in ihrem Vorhaben vor den Kopf stoßen, oder diese handlungsunfähig machen, ausbremsen.

Es geht hier um einen Impuls, der für die Entwicklung des Ganzen maßgeblich ist, wo sonst ein Vorankommen durch die unkoordinierten (bewusstlosen) Handlungen der Einzelnen in dieser Situation scheitert, und sich die Entwicklung der Potenziale in immensen Zeiträumen verzögert.

 

Diese Kraft habe ich selbst erlebt bei Menschen, die aber durch das Umfeld wieder gestoppt wurden. Es diente aber im Nachhinein noch um zu erkennen, was in dieser Zeit, wo dieser Durchgriff der Avatarenkraft vereitelt wurde an Unannehmlichkeiten passierten, mit denen die Betroffenen der Situation heute immer noch zu kämpfen haben, weil die Ursache nicht geklärt wurde, und in dem Fall auch eine Verdrängung stattfand, die es im Nachhinein immer schwieriger machte, sich darüber bewusst zu werden.

 

Ich weiß nicht, wie ihr das seht. Es geht immer um den freien Willen, aber es wurde ja sehr viel Unternommen um diesbezüglich dagegen zu arbeiten. Somit ist es auch ein Befreiungsschlag, und wirklich effektiv, ohne größeren Schaden anzurichten, nur im Moment passiert etwas merkwürdiges, was die Menschen nicht greifen, oder einsortieren können.

Diese Informationen werden mir zugetragen, und ich habe in der letzten Zeit durch eine Arbeit, das Geschenk erhalten mit dieser Avatarenkraft in Berührung kommen zu dürfen, um zu verstehen, was damit gemeint ist. Es ging aber vorerst gar nicht um mich selbst, sondern, ich bin nur Mittler dieser Informationen, und lasse sie durch mich fließen, ohne sie erstmal als Gut oder Schlecht zu bewerten.

 

Alles Liebe <3

 

Marco Ganesh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.