CHANNELING SANAT KUMARA – HÖHERE FÜGUNG

Blog der "Neuen Zeit"

CHANNELING SANAT KUMARA – HÖHERE FÜGUNG

Du wirst dort hingeführt, wo immer jetzt die nächste Erfahrung ansteht, die nächste Aufgabe wartet.

So schaue, und vertiefe Dich in diesen einen Moment, der jetzt ist, gegenwärtig, um Dich zu erinnern.

Vertiefe dein Sein in diesen Moment und er wird Dir offenbaren, was du zu tun hast.

Arbeite an deiner Präsenz. Es ist eine Art des Schauens, welche Dir die Schlüssel reicht, um deine Gaben zu befreien.

Jedes Wesen ist mit unzähligen Potenzialen gesegnet.

Nun bist Du hier. Entfalte einen Schritt nach dem anderen aus Dir. Entfalte einen Schritt Richtung Erinnerung, jeden Moment.

Das was deine Seele berührt, ist in ihr destillierte Essenz geworden und kristallisiert sich zurück zur Einheit.

Erkunde dein Herz. In dieser Sphäre verbergen sich der Rätsels Geheimnisse. Darin liegt der Schlüssel zu Quelle.

Es ist wahrlich nicht immer leicht sich ein reines Herz zu bewahren, aber das ist die Herausforderung der Zeit.

In der Zeitlosigkeit gibt es diese Herausforderung nicht, aber sie wurde geschaffen um euer Potenzial zu erwecken.

Erkennt dies, und welches Reich sich euch dadurch offenbart.

Eure Seele weiß, und nichts was ihr jemals erfahren werdet, ist von Unwichtigkeit.

Jedem Ereignis liegt eine tieferliegende Weisheit zu Grunde, die viel komplexer ist, als es zumeist aus der menschlichen Perspektive scheint.

Erinnert euch daran, denn ihr seid fähig zu wissen weshalb dies so ist, was ihr gerade erfährt.

Erforscht eure Fähigkeiten und vertraut den einzelnen Momenten, welche euch Gaben reichen.

Wenn auch in verschlüsselter Form, doch wisst, dass ihr die Schlüssel bereits in euch tragt.

Ihr seid Träger von Wissen, das euch in der heutigen Zeitqualität von Nutzen sein kann. Jedem Einzelnen.

Ihr seid Hüter – ein jeder Einzelne, von einer ganz speziellen Energie.

Jeder von euch ist auf seiner einzigartigen Frequenz.

Bildet den Chor eurer Klänge, und formt die neuen Melodien

Welche nun die Erde erreichen wollen, aus den Herzen in die bewusste Manifestation in die Dichte der Materie.

 

ICH BIN SANAT KUMARA

Überbringer der immer leuchtenden Weisheit

Und Hüter der Zyklen und Lebenskreisläufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.