AMEKIN – Geschichten

Blog der "Neuen Zeit"

AMEKIN – Geschichten

 

Die letzten Worte des Meisters waren:

 

„Finde den Universellen Schlüssel in Dir.

Finde etwas was Dich von Allem nicht unterscheidet.

Und wisse sodann, dass es dieses eine Element ist,

aus dem alles was ist hervorgehen kann und alles was hervorging

wieder vergeht.

Das ist der einzige Schlüssel zur Befreiung.“

 

Als er von ihm ging konnte er sich an nichts mehr erinnern, als an die letzten Worte.

 

Es war nun ein Teil von ihm geworden, diesen Schlüssel in sich zu finden

 

Letztendlich würden es auch seine letzten Worte sein, an die sich seine Nachkommen erinnern werden,

weil es das einzige Sein wird, was ihnen Befreiung schenkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.