AFFIRMATION HERZENSRAUM

Blog der "Neuen Zeit"

AFFIRMATION HERZENSRAUM

Ich betrete den Raum meines Herzens. Und öffne mich für die unendliche Liebe des Göttlichen.

Ich genieße die unermessliche Vielfalt in meinem Leben, und bin dankbar mein Glück zu teilen.

Das Wissen der Sterne erreicht mich jetzt.

Ich trage die Gaben der Sonne in mein Leben, jeden Moment.

Die Türen nach Innen führen mich zu meiner höchsten Quelle der Wahrheit.

Aus ihr schöpfe ich unendliche Fülle und heilsame Werke.

Ich liebe alles was aus mir sprudelt und nehme es in Dankbarkeit an, als Teil der göttlichen Quelle, als Teil meiner Liebe in meinem Leben.

Die Freude darf in mir erwachen, und mit jedem weiteren Schritt, bin ich nun immer mehr dankbar, für das was mir das Universum schenkt.

Jeder Augenblick ist ein kostbarer Teil meines Lebensweges.

Ich erhalte die Segnungen, wenn ich in mich lausche.

Die Kraft der Engel ist mit mir.

Ich bin wohl behütet und beschützt auf meinem einzigartigen Weg in die Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.