Channeling: Aufgestiegener Meister „Saint Germain“

Blog der "Neuen Zeit"

Channeling: Aufgestiegener Meister „Saint Germain“

St.Germain:

Gott zum Gruße

Sei gegrüßt, ich bin Saint Germain.

Ohne viel über mich zu sagen, denn schon viel ist über mich gesagt und steht über mich geschrieben. Die Menschen haben sich ihr Bild von mir gemacht. Eines das ihnen entspricht, und ja sie haben Aspekte von mir eingefangen und etwas Zureichendes daraus gemacht, für ihre Verhältnisse. Deshalb möchte ich gleich zum Thema kommen, das sich darin schon zum Teil wiederspiegelt.

Es geht um deine eigene persönliche Magie. Und dabei rede ich von deiner eigenen Persönlichen Magie. Weshalb ich das betone mit Nachdruck ist deshalb:

Es kann Dir keiner deine eigene Persönliche Magie geben.

Denn es ist deine Magie! Wer sonst mag sie sich zunutze machen als Du? Wer sonst soll Dir sagen was deine eigene Magie ist? Wer, wenn nicht Du selbst!? So hechle nicht danach, dass ein Weiser  kommt, der Dir das Wort gibt das Du suchst! Vielleicht auch das Gefühl das Du suchst! Bestenfalls eben deine eigene Magie in Dir erweckt?!

Wie mit eurer Magie, über die ihr zweifellos verfügt, ist es wie mit dem Verhältnis zu meiner Person, oder sagen mir zu meinem Wesen, meinem Energie- und Wesenskern.

Es wird viel drum herum berichtet aber nicht der Punkt. Aber das ist nicht weiter schlimm. Es ist lediglich eine Feststellung, die wiederum zur Veranschaulichung dieses Beispiels dient.

Ihr sucht nach eurer eigenen Magie? So sucht in euch selbst!

Wo sonst könntet ihr so viel Weisheit, Magie und Kraft finden als in euch selbst, wenn ihr doch mit allem gesegnet seid. Der Plan liegt in euch!

Lediglich braucht ihr doch jemand der euch daran erinnert, dass ihr ein weiser Geist seid, dass ihr die Antwort in euch selbst findet, dass ihr fähig seid eure Magie zu erkennen. Den Rest kann euch niemand abnehmen und niemand zufügen. Dazu seid ihr bestens selbst in der Lage!

 

Seid gegrüßt. Ich bin Saint Germain

Ihr seid geliebt alle Zeit

Ich bin bei euch und mit euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.