KÜNSTLICHE PROGRAMME

Blog der "Neuen Zeit"

KÜNSTLICHE PROGRAMME

KÜNSTLICHE PROGRAMME

Programme wurden erstellt,

um die Menschen abzuhalten sich wahrhaft zu erkennen.

Denn ihr Erkennen würde eine Gefahr darstellen

für die Machtansprüche, derjenigen, welche im Menschen

das Potenzial sahen, dass er eine Sklaven- und Arbeiterrasse für das Wohlergehen höher entwickelter Geschlechter sei.

Deshalb verschlüsselten die Schöpfer der menschlichen Geschöpfe die DNS um ihnen den Zugang zu gewissen Bewusstseinsräumen zu verwehren.

Dies sollte nicht immer so bleiben.

Denn viele andere Geschwister der menschlichen Spezies waren und sind sich im Klaren über das Potenzial der Menschen.

Sie halten zusammen die Bewusstseinsräume in immerwährender Unterstützung durch ihre Präsenz, sodass der natürliche Prozess der Entschlüsselung hin zum göttlichen Bewusstsein der Liebe und die Verschmelzung mit dem wahren Schöpfungspotenzial des Menschen nachhaltig gefördert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.