DAS INNERE GLÜHWÜRMCHEN

Blog der "Neuen Zeit"

DAS INNERE GLÜHWÜRMCHEN

DAS INNERE GLÜHWÜRMCHEN

Weißt Du,
manchmal vergessen die Menschen, dass sie Glühwürmchen sind,
und dann verlieren sie ihr Leuchten.
Anfangs leuchten sie so stark, dass alles von ihrem Leuchten erfüllt wurde, aber dann kam eine Zeit, und die anderen Menschen fühlten sich dadurch bedroht, denn sie hatten ihr innere Glühwürmchen aufgegeben.
Zu lange hatten sie es vor sich versteckt, so dass es jetzt fürchterlich wehtat, wenn sie sich bemühten wieder zu leuchten.
Deshalb wollten viele auch nicht an ihr Leuchten erinnert werden.
Und so geschah es, dass die inneren Glühwürmchen nach und nach ausgeknipst wurden.

Doch jetzt ist eine goldene Zeit, und das Leuchten der Glühwürmchen kehrt zurück in den Alltag der Menschen.
Für viele scheint es noch befremdlich, aber schon bald werden auch sie ihr inneres Glühwürmchen wiederfinden, und aus sich heraus leuchten, ganz wunderschön und goldig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.