Monat: Januar 2024

Blog der "Neuen Zeit"

ICH WÜRDE ES MACHEN — ( LYRIK / POESIE)

_________________________________________________________________- ICH WÜRDE ES MACHEN _________________________________________________________________- Und wenn das Eis dadurch schmilzt um dein Herz… und wenn dein Lächeln zurückkehrt in dein hübsches Gesicht… und wenn all der Hass, den man Dir angetan hat, weicht einem erleichterten Seufzer… _________________________________________________________________- Wenn deine Gedanken aufhören im Kreis zu rennen und ein Nest finden, wohinein eine Weisheit nicht…
Weiterlesen

ES IST UNS EIGEN

ES IST UNS EIGEN Ich komme um Dir einen Besuch abzustatten, um Dir zu sagen, dass ich Dich jetzt liebe. Ich weiß nicht wie es passiert ist, doch etwas hatte mich erweckt und erinnert. ________________________________________________________ Der Text wandert in mich. Mein Gedenken an Dich schenkt mir einen Lichtblick für Uns. Ich wüsste den Grund, warum…
Weiterlesen