FÜR DIE LIEBE BERÜHRBAR SEIN

Blog der "Neuen Zeit"

FÜR DIE LIEBE BERÜHRBAR SEIN

 

Du musst es Dir selbst wert sein, …

 

… um dein Leben so zu gestalten, dass es Dir Erfüllung bringt

… dass Du es schaffst, deine Angst zu überwinden.

… dass deine Liebe größer ist, als alles was dich davon abhält zu lieben.

… dein Leben in die Hand zu nehmen, und nicht anderen Menschen die Macht über dein Leben zu geben.

… „Nein“ zu sagen, wenn es ein „Ja“ zu Dir selbst bedeutet, auch wenn andere Menschen sich dadurch verletzt fühlen könnten.

… Dir so viel Raum zu schenken, dass es Dir möglich ist, in Liebe sein zu können.

… all das hinter Dir zu lassen, was Dich nicht weiterbringt.

… dich nicht von den Emotionen, Gedanken und Verhaltensweisen anderer Menschen kontrollieren zu lassen, sodass dein Leben, das Leben deiner wahren Bestimmung sein kann, und nicht das Leben als Resultat äußerer Umstände.

… treu zu Dir selbst zu sein, und an dein Licht zu glauben, denn ein Geist, der sich der Schönheit und Liebe des Lebens verschließt, kann nicht von der Liebe berührt werden

… daran zu glauben, dass Du vollkommen berührbar bist, auch wenn Du dein wahres Wesen nicht wahrnimmst, Du wirst immer dieses unzerstörbare und zutiefst geliebte Wesen sein, welches fähig ist das Bewusstsein der Liebe zu integrieren

… so wie gegenüber allen anderen Geschöpfen unter dem Himmel, ihnen mit Respekt und Achtsamkeit zu begegnen, so begegne auch Dir selbst mit Respekt und Achtsamkeit.

… deine Gedanken rein zu halten, dein Herz offen, und dein Bestreben nach deiner wahren Natur zu leben, nicht zu vernachlässigen.

Sei es Dir wert, jeden Tag liebevoll mit Dir zu sein und einen, wenn auch nur kleinen Schritt zu Dir selbst und der Liebe zum Leben zu tun. Auch wenn es an manchen Punkten deines Lebens oftmals hoffnungslos erscheint, es gibt immer ein Licht, das Dich bis zum Ende begleitet  – Dein Seelenstern leuchtet Dir den Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.