AFFIRMATION : LICHTSÄULE

Blog der "Neuen Zeit"

AFFIRMATION : LICHTSÄULE

Manifestiere eine Lichtsäule in deiner Präsenz, welche deine vielen Körper umschließt, deinen Physischen Leib deinen Ätherleib und all die Ebenen deines Ätherischen Seins.

Diese Lichtsäule hilft Dir beim Aufstieg in das Bewusstsein der Liebe.

 

Folgende Worte spreche laut aus oder in Gedanken:

 

Ich bitte die Essenz aller Lichtwesen mir zu helfen die Kraft der Lichtsäule aufrechtzuerhalten.

Alles was mich daran hindert in der absoluten All-Liebe zur Schöpfung zu sein, übergebe ich der göttlichen Flamme des Universums.

Alles was  mich daran hindert in der Liebe zu mir Selbst und allem zu sein, und meinen Weg in die Liebe zu gehen, darf jetzt vergehen.

Ich bin das göttliche Bewusstsein der All-Liebe

Ich bin in der allumfassenden Liebe zu allem Seienden.

Alles was noch nicht in dieser Liebe sich befindet, zum momentanen Zeitpunkt, nehme ich in dieses Bewusstsein mit auf, um es in Liebe zu transformieren und integrieren.

Die Lichtsäule verbindet mich mit der allumfassenden Liebe des Universums, und hilft mir alle Informationen abzurufen, welche mir beim Aufstieg in die Ebene der All-Liebe unterstützen.

Dies ist mein natürlichster Zustand des Selbst, und ich nehme ihn voller Vertrauen und Wohlwollen an.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.