MITSCHÖPFER

Blog der "Neuen Zeit"

MITSCHÖPFER

Die Menschen müssen an sich selbst glauben,

wenn sie was verändern wollen.

Nicht an eine Gott im Außen, der ihnen hilft, in unkonkreten Dingen, und auch nicht an einen Erlöser sonstiger Art.

Zugegeben es scheint sehr komplex, wenn wir die Lage der Menschheit betrachten, doch glaubst Du an Dich selbst, und dass du jeden Tag Schritte unternehmen kannst um diesen Teil zum Besten zu verändern. Und dann glaube auch daran, dass eine höhere Macht Dir dabei helfen wird.

Ich glaube an mich selbst, und somit auch an viele Menschen, denn ich bin einer unter vielen Menschen.

Wir sind alle gleich. Die einen glauben an sich, die anderen nicht. Wiederum andere wollen davon nichts wissen. Das ist in Ordnung, aber es liegt an uns, oder an jedem Selbst, an sich zu glauben, und der Veränderung in eine andere Form die Erlaubnis zu geben.

Im Grunde passiert es, aber es müssen auch Schritte folgen.

Jeder Mensch gibt seinen Impuls der Schöpfung in das Ganze, und gestaltet somit aktiv die Wirklichkeit in welcher wir leben mit.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.