STERNENCODE ENTSCHLÜSSELUNG – TRAUMBEWUSSTSEIN

Blog der "Neuen Zeit"

STERNENCODE ENTSCHLÜSSELUNG – TRAUMBEWUSSTSEIN

 Bilddesign „Traumbewusstsein“ Juliane Weiss 

STERNENCODE ENTSCHLÜSSELUNG – TRAUMBEWUSSTSEIN

Die Informationen welche uns aus dem Traumbewusstsein oder dem Unterbewusstsein erreichen, sind codiert.

Das heißt, sie kommen als Paket in einem Komplex an Informationen, zu welchem wir uns erst einen Zugang verschaffen müssen.

Es gibt Möglichkeiten die Botschaft der Träume, oder der Eingebungen unseres höheren Selbst, während wir uns im Alltagsbewusstsein befinden, zu erkennen, und zu integrieren.

Ein wichtiger Faktor ist, dass wir dabei ins Empfinden kommen, in das Fühlen, und weiter noch, in das bloße Beobachten unserer Gefühlsebene.

Beispiele dafür sind:

  • Meditation über Atem oder Körperübungen,
  • Kreative Entfaltungsmöglichkeiten.
  • Schreiben, Lesen, Malen, Naturbeobachtungen
  • Tanz und Musische Künste
  • Rituale
  • Usw.

Es gibt vielfältige Werkzeuge, die wir dafür nutzen können, unserer Seelenlandschaft und somit den Lebensthemen zu begegnen, um mit ihnen in einem konstruktiven schöpferischen Prozess zu arbeiten, sowie es unserer Entwicklung dienlich ist.

Liebe Grüße <3

Marco Graupp Ganesh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.