ERDGEBUNDENE SEELEN INS LICHT BEGLEITEN

Blog der "Neuen Zeit"

ERDGEBUNDENE SEELEN INS LICHT BEGLEITEN

Eine bewährte Methode – Eine Lichtsäule errichten.

Wir können dies tun mit dem reinen Gewahrsein.

Eine Brücke hierzu sind Gebete, Segnungen, gute Wünsche.

Alle Qualitäten im Beziehungsfeld können genutzt werden, und Schlüssel sein, dass die betreffende Seele eines Verstorbenen den Weg ins Lichte findet.

Am besten wir rufen dafür die lichtvollen oder hilfreichen Begleiter dieser Seelen, und bitten um Unterstützung (damit sind gemeint Erzengel, Schutzengel, Aufgestiegene Meister, Schutzpatronen oder Schutzheilige, etc… )

Wir selbst können unsere Spirits befragen, welche uns dabei helfen möchten, oder diese Kompetenz in sich tragen (ebenso Erzengel, Aufgestiegene Meister, usw. gegebenenfalls um Rat fragen, wie wir vorgehen können)

Wir können aber auch das Potenzial unseres Ahnengeists direkt wirken lassen, und wenn wir selbst die Präsenz aufrechthalten können, geschieht es durch uns mit einem Gedanken daran, und dem dahinterliegenden Gewahrsein, dass es funktioniert.

Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und die Kräfte, welche durch uns wirken, ist hierbei Schlüssel.

Oftmals möchte auch einfach nur ein Austausch stattfinden, und eine Botschaft zu uns kommen.

Wenn die Botschaft bei uns angekommen ist, dann verabschieden sich diese Seelen automatisch.

Dann schließt sich ein Kreis in unserer Aura, und die Resonanz ist erfüllt.

Über die Jenseitigen erhalten wir auch Seelenanteile / Bewusstseinsinhalte.

Während durch den Tod eines Menschen, mit dem wir verbunden sind auch ein Seelenanteil von uns in die andere Form übergehen kann, weil wir uns vom Bewusstsein im Geiste, physisch und /oder emotional abspalten.

Dies dient als Stütze der Kommunikation oder Interaktion mit dem Verstorbenen, somit führen uns meist dadurch geförderte Prozesse an unser Potenzial. Dieser Aspekt fungiert als eine Art Brücke zum Austausch von Seelenanteilen oder –inhalten.

Oftmals gehen jedoch Teile in eine andere Ebene über, da sie mit einem Schmerz beladen sind, den wir nicht auf einmal bewältigen können, und diese Verschiebung dient uns in der Hinsicht, dass wir ganz praktisch gesehen in unserem Leben weitergehen können und nach und nach Erkenntnisse wieder einsammeln, sowie eine Entwicklung oder Entfaltung der Potenziale erfahren.

SEELEN IM ÜBERGANG – ÜBUNG: JENSEITIGE INS LICHT BEGLEITEN

Kontaktaufnahme:

Kerze anzünden, und über die Flamme bzw. das Licht

Gebete, Innenschau, Beobachtungen ~

Botschaft erhalten.

Pflanzen-DEVAS als Unterstützung:

Räuchern (z. B. mit weißem Salbei, anderen Pflanzen (wie Tulsi, Eisenkraut, Beifuss etc.) oder anderen Räucherwerken)

In die Natur gehen, die Kraft der Bäume und die von Kraftorten nutzen und beten — Kontakt mit den Naturwesen aufnehmen, und um Rat fragen.

Mit den Elementen arbeiten – Wasser-Rituale (Segnungen) – Feuer-Zeremonie (Bitte um Transformation – ggf. Zettel mit Wünschen bzw. etwas was wir loslassen wollen und verbrennen wollen mit Dankbarkeit ins Feuer geben) ; Geistige Rituale (Gebete, Meditation… ) ; Erdrituale (in die Natur gehen – Die Natur beschenken – bzw. den eigenen Körper pflegen und Dankbarkeit praktizieren)

Alles Liebe <3

Marco Graupp (( AARON GANESH ))) ~~~ }}} Nyönpa Padmasambhava {{{

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.