DIE REINKARNATIONSLEHRE

Blog der "Neuen Zeit"

DIE REINKARNATIONSLEHRE

DIE REINKARNATIONSLEHRE

Viele Menschen glauben an eine Reinkarnation. Andere wiederum wissen, dass sei schon mal hier waren, einige Menschen können sich auch an frühere Inkarnationen oder Teile davon erinnern, oder haben diese bekannten Déjà-vus, die bei genauerer Erforschung, z.B. im Falle einer Rückführung ergeben, dass diese Menschen bereits eine oder mehrere Inkarnationen hier auf der Erde gelebt haben.

Für mich ist auch ein markanter Punkt, wenn Du an Orte kommst, von denen Du in Dir dieses Gefühl hast, Du bist schon mal dort gewesen, oder wenn Du Menschen triffst, bei denen Du weißt, dass Du mit ihnen schon viele Leben verbracht hast. Ich würde nicht behaupten, dass ich an Reinkarnation glaube, sondern ich weiß darum. Mir ist klar, dass ich nicht das erste Mal hier bin, und mir sind auch von ein paar Inkarnationen genauere Daten bekannt, z.B. welchen Beruf ich ausgeübt hatte, oder in welchen Lebensräumen ich meine Zeit verbracht habe.

Es ist mir auch bewusst, dass dies nicht das erste Leben ist, in dem ich einen inneren Drang und eine Hingezogenheit verspüre mit Schrift und Sprache zu forschen. Auch das Räuchern habe ich nicht von heute auf morgen erst in diesem Leben entdeckt.

Es war eine Initiation auf meinem Weg, als ich die Pflanze Beifuss in ein Glas füllte, welchen ein Freund im Garten geerntet hatte und trocknete. Ich wusste intuitiv, dass das genau mein Job ist, denn ich war in dem Moment so frei von jeglichen Gedanken, die mich ablenken würden vom gegenwärtigen Moment. Ich war vollkommen präsent, und in einem meditativen Zustand, und fühlte mich erfüllt, als ob mir an nichts mangelte, während ich „nur“ den getrockneten Beifuss mit den Händen zerkleinerte und in ein Glas füllte.

Mir ist aufgefallen, dass ich mich nicht schwer tat über die Pflanzen zu lernen, und wenn ich davon sprach, dann hatte ich eine Wissensbibliothek zur Verfügung, von der ich nicht wüsste, dass ich sie mir in diesem Leben angeeignet hätte.

Dies sind für mich ganz klare Indizien dafür, die ich nicht leugnen kann, und dass dies nicht mein erstes Leben ist. Und dies ist nur ein Beispiel von vielen Momenten, die es mir unmöglich machen, die Reinkarnationslehre als reinen Glauben oder eine religiöse Prägung abzutun. Für mich sind diese Erkenntnisse etwas sehr befreiendens, und mein Leben hat dadurch eine ganz andere Qualität und Ausrichtung bekommen.

Es kommen immer mehr Puzzleteile zusammen, je mehr ich meiner Intuition folge.

Es ist jammerschade, dass viele Menschen den Reinkarnationsgedanken ablehnen, birgt er doch ein riesiges Potenzial.

Ich lebe nicht für einen Himmel nach dem Tod, sondern erschaffe ihn hier und jetzt, soweit es mir möglich ist.

Mir ist bewusst, dass ich hier bin um eine Aufgabe zu erfüllen, für die ich hierhergekommen bin.

Mir ist bewusst, dass ich dazu Werkzeuge aus früheren Inkarnationen mitgenommen habe, um jetzt damit zu arbeiten.

Mir ist ebenso bewusst, dass die Ereignisse in diesem Leben auch mit Handlungen aus früheren Leben zusammenhängen, und dass ich diverse Ursachen gesetzt habe, dass meine diesmalige Inkarnation so ist, wie sie ist. Die Themen welche ich in früheren Leben nicht bearbeitet, oder Aufgaben meines Seelenplans, die ich nicht erfüllt habe, sind nun in dieses Leben mithinübergenommen und ich bin jetzt in der Verantwortung diese Aufgaben zu erfüllen, oder gewisse Lektionen zu lernen.

Dies alles ist mir bewusst. Viele Faktoren kommen hierbei zusammen, doch mir ist klar, dass mein Sein, das Resultat vieler Vorleben ist, welche ich auf der Erde ( und auch in anderen Inkarnationen, die nicht auf der Erde sondern auf anderen Planeten stattfanden) verbracht habe. Dies alles sind Aspekte, welche Einfluss haben auf ds Leben, das ich hier und jetzt erfahre.

 

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.