DIE LÖSUNG DES PROBLEMS

Blog der "Neuen Zeit"

DIE LÖSUNG DES PROBLEMS

Ein Problem das durch die Kraft der Gedanken erschaffen wurde, wird nicht auf denselben Weg gelöst.

Jeder Gedanke ist Energie, oder nennen wir es, Information.

Die Energie löst sich auf indem sie wahrgenommen wird durch einen neutralen Beobachter. Eben das Bewusstsein.

Ein Gedanke kann den Gedanken nicht beobachten.

Deshalb löst sich der Gedanke auch nicht durch denken auf.

Bewusstsein heißt: Der Gedanke ist da. Der Gedanke ist kein Problem. Er ist einfach Energie.

Die Probleme sind entstanden, weil wir in den Gedanken eine Menge Energie hineingegeben haben.

Schließlich möchte sich das Muster dahinter lösen.

Durch Gewahrsein löst sich das Muster, und somit auch das manifestierte Problem.

Jede Manifestation ist aus einer geistigen Ursache entstanden.

Also löst sich das Problem, wenn sich die geistige Ursache gelöst hat.

Hat sich die geistige Ursache gelöst, so muss das Bewusstsein den Menschen nicht immer wieder daran erinnern, durch Ereignisse, Situationen, Schöpfungen, welche sich somit im Außen manifestieren, aufgrund dieser Ursache.

 

Also: Stay tuned and focused

Halte die Frequenz, den Raum und beobachte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.