Die Kosmische Straße

Blog der "Neuen Zeit"

Die Kosmische Straße

Durch die irdischen Städte führt eine Kosmische Straße.

Jedes Wesen, das hier inkarniert hat Bezug zu dieser Sternenkarte.

Sie ist das wertvollste Gepäck, wenn es um die Orientierung auf Erden geht.

Finden wir den Zugang zu dieser kosmischen Straße, und folgen wir den Anweisungen,

dann führt es uns unweigerlich in das Dasein, das für uns bestimmt ist,

und wir können wahrlich eine positive Veränderung in unserem Leben bewirken.

Es sind die Aufblitzenden Ideen und Visionen, wie wir unser Leben gestalten wollen.

Oft schrecken wir dabei vor unseren Aufgaben zurück, weil wir Angst haben vor der Verantwortung,

die wir dann tragen könnten. Aber wir sind prädestiniert dafür, Verantwortung zu übernehmen, für unser Leben.

Die Angst vor unserer Verantwortung hat das Leben auf der Erde in ein Ungleichgewicht gestürzt.

Viele Wesen die hier hergekommen sind, haben sich damit abgefunden ein Leben zu führen, welches ihnen nicht entspricht

Und einer Sache zu dienen, welche nicht die ihre ist. Sie haben die Verbindung zur kosmischen Straße verloren.

Der Weg, der sie wirklich glücklich macht, scheint in unerreichbarer Ferne, ja gar unmöglich dorthin zu kommen.

Und dies ist auch so, solange sie im Bewusstsein sind, dass es keinen Ausweg gibt.

Sie glauben nicht daran, diesen Plan in sich finden zu können. Es scheint unüberwindbar zu sein.

Aber der Glaube eröffnet die Möglichkeit, und Vertrauen in den eigenen Weg führt zur Entwicklung in die eigene Kraft.

Aus eigener Kraft kann ein Leben viel leichter gestaltet werden, denn auch die Kräfte der Gezeiten, die natürlichen Rhythmen,

die natürliche und kosmische Ordnung ist mit dem Wesen.

So erhalten wir als Einzelne und im Ganzen die nötige Unterstützung um diesem Pfad zu folgen,

der wahrlich unserer ist.

 

Jede Seele die sich vorgenommen hat, hier zu inkarnieren, hat einen goldenen Weg.

Die Gelegenheiten des Lebens sollen uns daran erinnern, in Erleben, Begegnung und dem was das Außen uns zeigt,

das in uns etwas liegt, das wir die kosmische Straße nennen können. Es ist der universelle Weg einer Seele,

der hier durch die irdische Erfahrung führt, und uns entwickeln lässt, und letztendlich uns dahin führt,

sich dem Universum hinzugeben, das sich über diese Erfahrungen entwickeln möchte.

 

Wir sind Teil des Univsersums, und wir sind ganz das Univsersum. Denn wir sind alle und wir sind nur einer, oder das Eine

Ich bin nur Teil des Universums, aber dieses Universum ist ungetrennt von Du und Ich. Es ist Wir und es ist Uns ganz <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.