DER ANKER DER MENSCHHEIT

Blog der "Neuen Zeit"

DER ANKER DER MENSCHHEIT

DER ANKER DER MENSCHHEIT

Die Wesen streben zusammen, um zu erkennen, dass ihr getrenntes Auftreten im einen Feld der Liebe unterschiedliche Fertigkeiten hervorgebracht hat, die sich jetzt in den Fügungen, welche göttlich geführt sind, komplementieren, sich ergänzen.

Das übergeordnete Selbst des Menschen befindet sich außerhalb der menschlichen Spezies selbst, und doch ist es alles-durchdringend, und hat alles zur Verfügung um der menschlichen Entwicklung als ein wohlleitendes Steuerelement zu dienen.

Die Seelenaufträge wurden in einem höheren Bewusstseinsraum verhandelt. Dieser Raum ist nicht getrennt vom menschlichen Bewusstseinsraum, und doch auf einer anderen Ebene unantastbar. Nicht in dem Sinne von, er kann nicht erfahren und abgerufen werden, sondern er ist aus einem Grund ein Anker auf den sich die Menschheit immer wieder rückbesinnen kann.

Er existiert in der höheren Ordnung, und kann nicht missbraucht werden. Er kann lediglich in der tieferen Ordnung Einfluss nehmen (verzeiht mir die Wortwahl, von höher und tiefer, es hat nicht mit dem Rang zu tun, weil alles im Ganzen eine eigene Bedeutung und Wertschätzung erfährt, ich habe nur keine deutlicheren Worte gerade zur Verfügung).

Der Schlüssel zu diesem Gefilde befindet sich diesbezüglich außerhalb der Zeit. Was zudem verständlich ist, wenn wir das Raum-Zeit-Dimensionsmodell als die untere Dimension sehen, wo Geist verdichtet ist, und Zeitabläufe existieren. Darüber hinaus aber existiert dieses Verständnis von Zeit nicht. So sind es lediglich Ebenen wo Informationen außerhalb des Raum-Zeit-Modells existieren.

Die höhere Verankerung des menschlichen Bewusstseins liegt außerhalb der Zeit und der irdischen Wirklichkeit, bzw. sie ist zu jeder Zeit in der irdischen materiellen Wirklichkeit latent vorhanden, potenziell abrufbar, und durchdringt sie maßgeblich. Sie ist dasselbe, nur in einer anderen Bewusstseinsform, könnte man sagen, oder dasselbe nur durch eine andere Frequenz ausgedrückt und somit verdichtet zu Materie.

Um ihr einen Zugang zu gewähren, bzw. um selbst Zugang zu dieser Ebene des Bewusstseins zu bekommen, bedarf es einer höheren Schöpferintension des Menschen, welcher mit dem Geist auf die Materie einwirken kann, im Bewusstsein seiner Ganzheit oder aus einer Ganzheit kommend. Diese Ebene ist erfahrbar, wie ein menschliches Wesen, dass sich seiner spirituellen Natur bewusst wird, oder ein spirituelles Wesen, das sich bewusst ist, eine menschliche Erfahrung zu sammeln, über diesen Körper.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.