DIE GABE DER STERNENKINDER

Blog der "Neuen Zeit"

DIE GABE DER STERNENKINDER

Jedes Kind ist gekommen mit einer Gabe, welche ihm das Universum in die Wiege gelegt hat.

Wir müssen die Kinder nicht mit Wissen vollstopfen, das wir selbst nicht integrieren konnten, ohne daran mürbe zu werden, sondern die Kinder lediglich erinnern an das, was sie schon wissen.

Es kann sein, dass dann die Kinder anfangen werden in diesem System gar nicht mehr wirklich sich einpassen zu können.

Dann aber wird sich dieses System langsam ändern müssen.

Es ist der Wunsch vieler Menschen dass dieses System vorübergehen mag, weil es globales und ebenso im Universum leiden verursacht, aber die Kinder werden immer wieder in die Gleiche Schule geschickt, von der wir schon wissen, dass es nicht die Gaben unserer Kinder fördert im Wesentlichen, sondern die Gabe darin besser zu werden in diese Gesellschaftsform zu passen. Es wird sogar medikamentös gearbeitet. Wundervolle Geschöpfe, die vollkommen sind, in dem wie sie sind, so gewollt sind, werden aufgefordert sich selbst zu verletzen, damit sie hineinpassen? Ist es wirklich das, was sich die Menschen wünschen für ihre Kinder? Oder tun sie es nur aus Angst?

Es fängt im Grunde schon an mit der Angst um die Frage „was ist, wenn mein Kind in dieser Welt, als ein Außenseiter gilt..

Lerne Vertrauen in Dich selbst, dann bringe es den Kindern bei.

Wenn die Kinder sich freiwillig dafür entscheiden können diese Schule zu machen, dann werden sie erfolgreich sein. Sie werden lernen aus sich selbst heraus, aus dem Drang, das jedes Kind mit sich bringt, diese Welt zu erforschen und zu erfahren.

Glaube eins: Wenn dein Kind sich nicht in diese Gesellschaftsform einpassen kann, dann hat es nichts mit dem Mangel des Kindes zu tun, aber dann hat es die Möglichkeit diese Welt zu verändern. Dann kann es sein, dass es Austritt aus alten Systemen, die schon da sind, noch bevor es hineinentwickelt wurde.

Dann gibt es die Möglichkeit, dass mehr und mehr Kinder nicht zu Erwachsenen werden, die ihr Potenzial verschwendet haben, und die Erde noch weiter bekümmern müssen.

Der Planet braucht keine Kinder, die an die Gesellschaftsform, wie sie momentan noch existiert, angepasst sind. Diese Welt braucht Kinder, die in sich selbst vertrauen. Und dann fragt sie, wie wir diese Erde zu einem besseren Ort machen können.

Sie werden euch die Antwort geben können.. Jedes dieser Kinder weiß es. Denn die Erwachsenen sind daran gescheitert. Also hört auf den Kindern den gleichen Rotz zu erzählen, der euch verschlossen hat, vor der Liebe, dem Mitgefühl, dem Potenzial, dass ihr eine heilsame und bereichernde Welt erschaffen könnt, und lehrt sie das Wesentliche zu finden, was jetzt gebraucht wird. Sie werden es von sich selbst aus tun, wenn ihr sie hütet und beschützt, und bestärkt darin, dass sie an ihre Gaben zu glauben, und in die Kraft des Lebens zu vertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.