RÄUCHERWERK }}} ~~~ IMPULS # 5 — KRAFTTIER AFFE

Blog der "Neuen Zeit"

RÄUCHERWERK }}} ~~~ IMPULS # 5 — KRAFTTIER AFFE

Krafttier Affe – Räucherwerk

DER AFFE

Der Affe gilt als Brückenbauer und dem Impuls der Natur Ausdruck zu verleihen.

So gilt er als humorvoll und kreativ. Menschen mit dem Krafttier Affe sind innovativ

und agil – sie können ihre Gaben nutzen für das Wohl der Sippe

und scheuen nicht für diese einzustehen und ihr Wort zu erheben um die Rangordnung zu wahren

ggf. wieder herzustellen. Der Affe ist teamfähig, doch auch kämpferisch wenn es um die Verteidigung

des Reviers geht. Der Mensch hat die Fähigkeit über sein Tun und Handeln zu reflektieren,

was der Affe in diesem Ausmaß nicht kann, sondern mehr instinktiv und nach dem Drang zu überleben handelt.

Hier unterscheiden sich jedoch die Menschen und die Affen in einem gewissen Punkten nicht.

Dennoch, kann ihm der Affe an manchen Stellen zeigen, was der Mensch vergessen hat,

nämlich die Unbekümmertheit den Dingen zu harren und die Verbundenheit mit der natürlichen Umgebung.

Die Räucherung ist ein Impuls, der tiefgründig anklingt und diese verspielte Note mit sich trägt.

Es hat ein wenig den Anschein als wären wir im Dschungel und würden der Natur in Wertschätzung und Dankbarkeit für ihre Intensität begegnen. Die Lust und Freude am Leben stehen im Fokus dieser Räucherung.

Wenn Du allgemeine Informationen über die Krafttierarbeit erfahren möchtest, dann wende Dich gerne in einer Privaten Nachricht, per Email (marco.ganesh@gmx.de) an mich

oder buche eine Krafttierarbeit – bei der ich in einer Sitzung von ca. einer Stunde für Dich Impulse zusammentrage

dazu findest Du mehr auf meiner Internetseite Marco Graupp – Freischaffender Künstler (marco-graupp.de) unter „Beratung und Veranstaltungen“

während ich dein Krafttier bzw. mehrere Krafttiere erreise, lasse ich mich Intuitiv leiten und vertraue den Impulsen, die da kommen mögen. Es entsteht ein gemeinsamer Raum, wo eine Kommunikation zwischen deinem Selbst und dem Tierspirit gefördert wird.

Goldschopflangure – Bild – Netzfund Goldschopflanguren | Bild: BR

Liebe Grüße <3

Marco Graupp ((( AARON GANESH ))) ~~~ }}} Nyönpa Padmasambhava }}}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.