LEBEN IST FORM – LEBENDIGKEIT IST FORMLOS

Blog der "Neuen Zeit"

LEBEN IST FORM – LEBENDIGKEIT IST FORMLOS

Die Liebe ist ein unversieglicher Quell.

Ich bin so unbesiegbar in meiner Frequenz, wie jeder andere ganze Mensch.

Aber die Brille, die uns Wirklichkeit nur als Facette sehen lässt, in der wir uns treffen als Menschen, doch als wär Menschsein ein Nebeneffekt, sie versperrt unsere Sicht, um weiter zu gehen.

Hinter Erscheinung des Bildes, wartet ein reicheres Leben.

Wenn Du wüsstest was ich fühle, und vor allem, wenn Du es dann selbst fühlen könntest.

In Dir ist so viel Güte, und ein seltsames Verhältnis zu einer Wand.

Eine Wand, die Du vorgestellt hast, als wir uns gesehen haben.

Ich musste die Augen schließen, zurück in die Höhle und in meinem Herzen alle System auflösen.

Mein Sein musste die Bilder wieder zerlegen lassen, aber eins nach dem anderen, denn wir brauchen als Menschen Konstrukte, und wechseln eines nach dem anderen.

Auch wenn mir bewusst ist, dass unsere höchste Wahrheit keine Grenzen kennt, so erfahre ich Sein hier unten, und das ich froh bin, dass nicht jeder über meine selbsterwählten Grenzen rennt.

Denn ich hab mir eine Welt erschaffen, und damit ich wirklich in Liebe sein kann, brauche ich Räume voller Güte und Platz, damit die Freude darin gedeiht, damit all der Schmerz heilt, den ich fühlen kann, weil Du mir nicht vorschreibst, wie ich in meinen vier Wänden zu leben habe, und ich dadurch das Elend der Welt durch unvoreingenommene Augen sehen kann.

Halt nicht fest an meiner Person, denn sie wird vergehen irgendwann, ich weiß diese Worte können wehtun, doch es beschreibt den Tod einer Form damit ich hier leben kann.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.