GOTTES SPIEGEL

Blog der "Neuen Zeit"

GOTTES SPIEGEL

Welch unermessliches Potenzial die Schöpfung in den Menschen verloren hat.

Ein Tropfen Weisheit auf den Stein der brennenden Seelen, möge den Durst in Tausend Jahren Löschen, den der freie Wille einem der sich am unfähigsten erwiesenen Wesen des Kosmos in die tiefste Ebene des Daseins geformt hat.

Menschsein ist nicht leicht, ein schwieriges Unterfangen in dieser Zeit.

Wenn der Mensch nur wissen täte, dass er Gottes Funken in sich trägt.

Ja er ist sogar mächtig sich als Alles zu sehen und sich darin zu erkennen.

So frei wie er will, so kann er sich selbst formen.

Jetzt hat er sich selbst geformt in einen Haufen sich selbst verstümmelndes Elend unter einer unendlichen Menge an Variationen, wie die Wirklichkeit in welcher er lebt beschaffen ist, hat er sich dieses aller Theaterstücke ausgesucht und jagt nach einer Trophäe, dass er fähig ist darin Gottes Ebenbild zu spiegeln.

Vergeblich, solange die Scheibenwelt sich weiterhin im Kreise dreht. Denn so viel mehr kann aus des Menschenleib entwachsen, ist er doch ein Kosmischer Anker in der irdischen Wirklichkeit.

Gesegnet sei´s dass die Gespenster von dannen ziehen, welchen den Menschen im irdischen Karmakarussell gefangen halten.

Oh Tropfen Weisheit lande und bringe ihnen die Erlösung.

Danke, und verzeih mir meinen Scharfsinn, es liegt mir daran, mich im Spiegel des Elends zu erfahren, dass ich erkenne, dass ich es nicht bin.

Und dass es euch erreichen möge, dass ihr es nicht seid, womit ihr eure Zeit verbringt. Es ist nur Teil von euch geworden, sowie Last.

So lasst die Spiele in anderen Formen erscheinen.

Es gibt doch noch zu viel Grund das Potenzial des irdischen Paradieses mit der Saat eures Göttlichen zu befruchten.

Möge der Funke auf euch überspringen von jenen, welche sich dem Trauma stellen, damit es endlich Erlösung findet.

Möge der Funke eure Augen öffnen, damit sie wieder sehen können, was Blindheit euch angetan hat.

Ich weiß es ja, dass es erstmal weh tut, aber ziert euch nicht, denn es muss. Meine Lieben, es muss wohl, denn nach Jahrtausenden harter Täuschung und Betäubung des Geistes, tut es erst mal Schmerzen euch bereiten.

Aber das ist der Weg zur  Heilung, wenn ihr da die Liebe hinbringt, wo Unrat wächst und Verderben droht.

Wenn ihr es nicht tut, wer tut es dann?

Kein Gott hat deine Hand. Er hat Dir den freien Willen geschenkt.

Er liebt Dich auch wenn Du verschwendest.

Zarathustra sprach einst: „Gott ist tot, am Mitleiden mit den Menschen ist er gestorben.“

Aber Gott ist nicht tot. Der Mensch hat vergessen, und daran ist seine Ewigkeit gestorben.

Möge ein Funke Ewigkeit, das ewig lärmende und sich selbst hinrichtende Wesen, entstanden aus der menschlichen Erfahrung erreichen, sodass die Herzen erweichen, die Augen mit 7-farbigen Lichtern sprechen, und die Seelen Frieden und Freiheit finden zwischen himmlisch und Irdischer Wirklichkeit.

Der Mensch ist eingebettet in den Himmel, und ein Handlanger der Quelle.

Wenn der Mensch es schafft, sich aus den Fesseln seiner eigenen Zwänge zu befreien, dann wird Eden wachsen, direkt aus dem Herzen eines jeden Einzelnen – Hinein in eine goldene Zeit <3

 

So sei es <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.