GALAKTISCHE SCHREIBMASCHINE

Blog der "Neuen Zeit"

GALAKTISCHE SCHREIBMASCHINE

GALAKTISCHE SCHREIBMASCHINE

 

Die Daten des Kosmos landen auf der Erde.

Es liegt an den Menschen selbst diese zu sortieren.

Jeder hat seine Werkzeuge mitbekommen, um seine Aufgabe zu erfüllen.

 

Es klingt nach Verpflichtung, aber es ist eine freiwillige Sache zu kommen, und diese Aufgabe zu erfüllen bedeutet Freiheit.

Die höhere Ordnung ist ein großer Raum der Freiheit.

 

Sie ist der Plan, der in dieser aller Schöpfungen, der freiheitlichste ist.

Die Möglichkeiten sind unendlich an jedem Punkt, an dem sich ein Wesen vorgenommen hat, dort zu stehen, und diese Aufgabe, diesen Posten des Universums zu übernehmen.

 

Es gibt viele Medien, die ihr nutzen könnt um die Botschaften zu ordnen, die für das Vorankommen eurer Spezies von Nöten sind.

Es gibt noch viele Schläfer unter euch, aber wenn diese erwachen, und das tun sie im Laufe der Entwicklung, dann schwingt ihr um in dieses neue Bewusstsein als Kollektiv Mensch, und es wird sich für die irdischen Verhältnisse sehr schnell entwickeln.

 

Nehmt eure Werkzeuge an, prüft sie, erkennt euch selbst, und geht mutig voran.

 

Ein jeder hat sich für seine eigene Meisterschaft entschieden, und hat vom universellen Schöpfungsbewusstsein individuelle Werkzeuge auf seine Reise mitbekommen, um sie zu entfalten und zu verinnerlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.